Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2010-07-26 21:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich glaube die Maus kommt durchs gekippte Fenster. sah sie eben wieder durch mein Wohnzimmer huschen - was mach ich bloß?

Kommentare

22:40 26.07.2010
so lebendfallen funktionieren prima, hol dir eine das lohnt sich :) die katzen killen mäuse natürlich ziemlich grausam, das würde ich nicht raten, wer will schon sowas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 26.07.2010
Ne Katze ist nur bedingt tauglich. Meine frühere Katze hat mir immer Mäuse rein gebracht. Die haben sich dann durch meine Lebensmittel gefressen und echt vor nix halt gemacht, so dass ich dann Schlussendlich ne Mausefalle aufstellte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 26.07.2010
an eine Katze denke ich ständig - aber hier ist es noch zu eng - ich will erst umziehen und dann eine Katze haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 26.07.2010
Wenn möglich Katze anschaffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 26.07.2010
oh Lebendfalle ist gut, dachte es gibt nur die Todesfalle, weil ich mag nämlich Mäuse. Ich glaube, sie fühlt sich schon richtig wohl hier, nur hör ich immer v.a. nachts, wie sie mein Holz annagt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 26.07.2010
dafür gibt es so spezielle dreiecksgitter zu kaufen - und für's zimmer halt eine lebendfalle, damit kannst du sie fangen und wieder laufen lassen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-07-26 21:25