Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-08-28 21:18
keine Fortsetzung
Nun, nachdem ich schon seit Tagen von ihm auf ein Lebenszeichen wartete, hab ich nun dem ein Ende gesetzt und ihm alles Gute gewünscht. War alles wohl mehr Schein als sein, aber so ist nun mal das Internet. Aber Life ist es noch mehr so, hab mich wohl total geirrt in ihm, aber ist nicht weiter tragisch. War ja nur ein Treffen, das ganz nett war. Mehr auch nicht. Also… Life goes on …

So, ich hak das mal wieder unter Internet Erlebnisse ab –
Sorry, Leute, es gibt keine Fortsetzung … aber macht ja nix, wir sind ja schon groß …

Kommentare


unbekannt
11:47 29.08.2009
wie doof ... irgendwie bekomme ich das Gefühl, im Internet tummeln sich nur die "Dumpfbacken" ... uns natürlich ausgenommen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 29.08.2009
Wie blöd...schade, dass es keine Fortsetzung gibt. Ich drücke dich ganz fest...liebe Grüße Lily.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 29.08.2009
Du deprimierst mich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:27 28.08.2009
hm. schade. erwachsen hin oder her. also ich tät nachfragen was das für ne lusche ist. entweder ein missverständnis oder ben doch eine, sowas würd ich wissen wollen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-28 21:18