Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-12-14 17:07
keine Ahnung
was geht in dir vor? du hast dich seit 8 Tagen nicht gemeldet.
auf eine sms von mir nicht geantwortet. ich denke doch, ich bin dir egal, obwohl ich weiß, daß ich es nicht bin. aber es macht mich fertig. immer wieder kommen zweifel hoch, ob ich mir nicht doch etwas vormache. ich hab doch auch angst, ob es richtig ist, zweifel, warum sagst du mir jedesmal, daß du nicht genug aus dir gemacht hast, als du 18 warst, die schule vernachlässigt hast und daher keinen tollen Job hast. denkst du, du bist nicht gut genug für mich? du müßtest dich erklären? rechtfertigen? ich versteh dich nicht, bitte erklär es mir. ich komm damit klar, wenn du mir sagst, du willst bei ihr bleiben, du willst mich nicht, aber hör auf mit dem Abtauchen, mach es klar - bitte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-14 17:07