Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-30 20:53
its my life
27.3.
Lange mit Frank telefoniert. Morgen geht er in Therapie.
Für ein halbes Jahr. Es war ein anstrengendes Telefonat. Ich hoffe, er hat verstanden, worum es mir geht. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn er sich etwas antut.
Hoffe, er lernt dort vieles. September / oktober kommt er wieder…

29.3.
Ich vermute, ich bin wieder kurz vorm nächsten Bandscheibenvorfall. Heut hab ich den Nerv wieder gespürt. Ich hab mich eben geärgert, der Schmied wollte heute ab Mittag kommen. Von 12 bis halb 5 hab ich gewartet. Dann bin ich doch gefahren. Wir haben es auf nächsten Samstag wieder geschoben, so langsam werden seine Hufe aber rissig.
Und mein Traumpferd ist wieder zurück im Stall. Sie ist jetzt 12. hat ihren Besitzern wohl immer wieder Kummer gemacht, ein Kummerpferd, gut, dass ich sie nicht genommen habe. Aber wenn ich sie so ansehe, sie ist einfach wunderschön. Aber ich habe ja jetzt ein neues Traumpferd. Hoffentlich macht er mir keinen Kummer. Ich habe mir vor lauter Nervosität den Innenmund aufgebissen. Jetzt ist es wohl entzündet, hab ne dicke Backe und kann nur weiches mildes Zeug essen. Gehe jetzt mit Mani gleich ins Kino.

30.3.
Der Kinoabend war nett mit Mani. Und der Film: vielleicht oder vielleicht auch nicht … gefiel uns auch beiden sehr gut. ich dachte ich bekomme mal Antworten auf meine Fragen, aber egal. Heute waren wir im Apollo Variete. Es war mal wieder traumhaft. Ich liebe es. Meine Pflegeeltern fanden es auch ganz toll, sie haben herzlich viel gelacht. Sie sind standhafte Bäume in meinem Leben. Es ist so schön, dass sie immer noch da sind für mich. Trotz so großer Differenzen als ich noch jung war. wir haben uns wieder zusammengerauft. Und uns wieder lieben gelernt. Das ist ein Geschenk. vom Apollo hab ich jetzt ein Erinnerungsfoto von uns dreien. wie schön, hat er mir geschenkt.
Mund tut immer noch weh. Aber es heilt …

Ich gucke jetzt mal wieder nur die Liebe zählt und frage mich, was ich bloß falsch mache. Da gibt es immer so viele Frauen, die in Amerika oder Brazilien oder Honululu ihre großen Lieben haben, die haben sie gesehen, und wussten, der ist es … spannend solche Geschichten … wieso erlebe ich so was eigentlich nie, stimmt mit mir etwas nicht???

mani hab ich gestern gefragt, ob er sich um meine Tiere kümmert, wenn mir etwas passiert. wenn ich morgen mit dem Auto tödlich umkomme z.B: er fühlte sich sehr geehrt und versprach mir, daß er das tun würde. daß ich ihm das zutraue ... hm ...

ich hab doch sonst niemanden, vielleicht würde er das ja wirklich tun. meine geliebten Tiere sollen in gute Hände kommen. er sagte, er würde Bonny nehmen. und Maja würden wir Marion geben, sie mag sie sehr. und für Sid findet er sicher auch jmd. geeigneten, er versprach es mir. das tut gut. zu wissen, es fühlt sich jmd. verantwortlich, wenn ich plötzlich abkratze.
Mani würd ich auch mein Geld vererben ... - ich weiß, er hat nicht viel, ich zwar auch nicht, aber eine kleine Finanzspritze wär es. ich denke, ich muß das aber noch notariell machen, damit das bißchen auf keinen Fall bei meiner Erzeugerin landet. das wär eh Perlen vor die Säue. klingt hart, ist aber so.

Kommentare

21:15 01.04.2008
Charli, diese Gedankengänge sind normal. wenn man alleine ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:50 30.03.2008
du hast manchmal gedankengänge...mani scheint ein wichtiger mensch zu sein..schön, dass es ihn gibt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:15 30.03.2008
Ana: vielleicht oder vielleicht auch nicht - süßer Hauptdarsteller
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 30.03.2008
diary der kommt sicher erst Mittwoch oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:14 30.03.2008
Bandscheibenvorfall....autsch.
Welchen Fim habt ihr denn gesehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 30.03.2008
passt der sattel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-30 20:53