Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-03 14:16
interessante Kontaktanzeige
der hat sich ja richtig Mühe gegeben

Äääh ja, also: Ich bin Muttis Liebling, aber ...

seit Mutti sich weigert, alles für mich zu machen, muss ich selber für das Bier und die Fluppen in die Küche gehen und auch meine Wäsche aus dem Bügelzimmer holen (Voll gemein). Aber mein Kinderzimmer räumt sie noch auf und am Sonntag gibt es immer lecker Schweinebraten mit Knödel.

Da ich meine, mich langsam ein wenig von Mutti abnabeln zu müssen, suche ich also erstmalig eine andere Superfrau, die mich rundum gut versorgt, jeden Wunsch aus den Eigelbflecken meines Ripp-Unterhemdes liest und mir das mit den Blümchen und Bienchen erklärt..

Ich bin absolut träge und kontaktscheu, an nix interessiert und habe zu keinem Thema eine Meinung. Und wenn doch, ist es nicht meine eigene. Empathie, Toleranz, und Respekt sind Fremdworte für mich. Ich klammere, habe absolut kein Verständnis für Dich und Deine Bedürfnisse und Freiheiten gewähre ich auch keine. Freundlichkeit und Höflichkeit kenne ich ebensowenig wie Eigenliebe und Gefühle habe ich nur für meinen Teddy. Und darüber sprechen tue ich schon garnicht.

Ach ja, das Sprechen: Ich finde, 150 Worte reichen für den Tag. Wenn Du dich also unterhalten möchtest, musst Du zu Mutti gehen.

Aber ich habe noch mehr Stärken:

Humor ist mir sehr wichtig. Am besten und liebsten lache ich über die Scherze von Florian Silbereisen (Ja, genau DER. Mein Lieblingsmoderator aus der Hitparade der Volksmusik) Die gucke ich immer, wie auch jede andere Sendung, die in der Glotze läuft. Hauptsache nicht anstrengend. Also nix mit so schwer intellektuellen Sendungen wie Explosiv, Akte 06 oder gar Galileo. Da komm ich nicht mehr mit. Auch habe ich schon mit 17 einmal ein Buch gelesen. Vielleicht kauft Mutti mir ja noch eins. Der Trend geht ja zum Zweitbuch. Aber meine größte Stärke ist meine Dickfelligkeit. Da steht sogar das tote Pferd eher wieder auf, bevor ich reagiere.

...

Und da Du noch immer liest, ohne angewidert weggeklickt zu haben, wirst Du wohl das zuvor geschriebene entsprechend eingeordnet haben. Natürlich versorgt "Mutti" mich nicht mehr. Das - und alles weitere - regel ich schon seit mehr als 20 Jahre selber. Darum weiß ich auch, was ich will und was nicht. Und da im DC nicht jeder Kontakt zu einem Treffen und jedes Treffen zu einer Beziehung führt, schreibe ich hier ohne eine große Erwartungshaltung mit einem Zwinkern im Auge. Was passieren soll, wird sowieso passieren. Aber ein wenig nachhelfen schadet ja nicht.

schade, er hat kein Foto drin. wer kein Foto von sich dabei hat, hat etwas zu verstecken

Kommentare

09:44 05.08.2006
Und hast Du mich gefunden? Wo suchst Du denn überhaupt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:17 04.08.2006
hab ich gemacht, das Foto ist gruselig, der zieht n total blödes Gesicht, wer so was ins Netz stellt, ists selbst schuld. Schwein ich such dich mal, mal schaun ob ich dich finde *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:35 04.08.2006
Der Nachsatz gefällt mir...warum fragst du ihn nicht nach einem Foto? Fragen kostet doch nix

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 04.08.2006
Fast so witzig wie mein Text. Nur habe ich ein Foto drin. Allerdings meine ich meinen Text wenigstens ernst. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 04.08.2006
Ja, ohne Foto- da bin ich auch immer zurückhaltend (gewesen)...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 03.08.2006
aber echt witziger text!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 14:16