Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-10-10 12:40
interessante Begegnung im Chat

Gestern hab ich noch einen sehr interessanten Typen kennengelernt, wenn ich ihn auch fast etwas zu cool finde. Er macht heute abend in Köln stand up comedy. Ich überlege echt, ob ich dahin fahren soll. Er sieht mal so richtig gut aus. Wir haben gestern lange telefoniert. Sehr offen, merkwürdig, wenn man sich doch gar nicht kennt. Ich bin nur 10 Jahre älter als er. Boah – nee. Der redet mich untern Tisch. Meine Nacht war wieder zum K. ich habe so besch. geträumt. Es wird irgendwie immer schlimmer (statt besser) – wieso werde ich so gequält? Ich träume von Kotzen, von nackten Frauen (???) von meinem Ex, von meiner toten Tante, von Umzug, von seinem Fahrrad und andren Sachen, die er noch bei mir gelassen hat. Das hätte er sowieso nicht getan.  Das war so real, daß ich wirklich denke, das war passiert. Morgens muß ich mich erstmal sammeln und überlegen, was nun wahr ist und was nicht passiert ist. das macht mich fertig.

<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Ich habe die Wegbeschreibung schon rausgesucht nach Köln. Sieht einfach aus. Nur meine Bauchschmerzen müssen noch weg sein.

Kommentare

02:38 12.10.2009
charlis an die Wand klatschen is so brutal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 12.10.2009
p.s. ich war nicht in Köln hatte zu sehr bauchweh ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 11.10.2009
wenn aus einem frosch ein prinz werden soll, musst du ihn an die wand werfen..nicht küssen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 10.10.2009
an welches Ziel denn? ich weiß auch nicht Charlis, ob ich überhaupt ein Ziel habe. aber viele Frösche soll man doch küssen, vielleicht ist ja einmal mal der richtige dabei, wer weiß das schon
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 10.10.2009
kein vorwurf...aber es klingt so nach ablenkung um jeden preis...nicht dass ich das nicht kenne doch bringt es nur selten ans ziel...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 10.10.2009
na dann viel spaß und freude und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 10.10.2009
Naja, warum eigentlich nicht!! :) Egal, wo du bist, ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend!! *drück dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 10.10.2009
Genau! Auf nach Köln ... wenn einer gut ausschaut und auch noch Humor hat ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 10.10.2009
Ob konsumieren oder nicht...ab nach Köln!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 10.10.2009
hey Charlis, das klingt ja fast wie ein Vorwurf. es war nicht geplant - außerdem brauch ich etwas Aufmunterung und überhaupt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:16 10.10.2009
wie war das noch, du konsumierst keine männer? du gehst vlt nicht mit ihnen ins bett...aber daran macht sich konsum wohl nicht fest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-10 12:40