Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-08-24 01:49
inglourious basterds und T.
Tja, meine gestrige Ressource war außer meinem Pferd das Date mit T.
Wir haben Inglourious Basterds gesehen. Der Film war schon ganz gut. Aber Pulp Fictions war auch schon nicht so richtig mein Ding, klar, man kann viel rausholen aus dem Film, was gut war, ich kann trotzdem nicht so sehr was mit Quentin Tarentino anfangen, der Nationalsozialismus ist für mich halt ein wichtiges und ernstes Thema und nichts für makabren Humor. Nichtsdestotrotz supergute schauspielerische Leistungen, ohne Zweifel.
Nun zu meinem Date: er ist ein lässiger, humorvoller, ehrlicher Typ. Direkt. So wie ich. Wir haben uns würde ich schon sagen auf Anhieb gut verstanden. Gegenseitige Sympathie haben wir uns auch schon bekundet. Er kann gut schwatzen, das ist für mich ja optimal. Und er schwatzt nicht dummes Zeugs. Ist auf jeden Fall offener als ich fürs erste Date, ich sagte ihm heute, beim nächsten Mal erzähl ich dir auch mehr über mich. Daß ich zur Zeit krank geschrieben bin, wollte ich ihm heut noch nicht aufbrummen. Aber es war sehr erfrischend mit ihm, habe viel gelacht und mich amüsiert.
Hach ist das schön, so ohne Erwartungen mit jmd. ins Kino zu gehen und sich dann auch noch direkt so gut zu verstehen. Ich habe ihn positiv überrascht, sagte er. Daß mir so was passiert, eine Woche nach der Klinik … is ja doll.
Er ist ein witziger Typ, genau das, was ich mag.
Er hatte mich zum 2. Mal angeschrieben, beim ersten Mal, hab ich es auslaufen lassen, er hatte einen seltsamen Text im Profil, heute sagte er mir dazu, daß das ein Scherz war, aber die Frauen haben ihn alle ernst genommen und ihr Helfersyndrom ausgepackt oder die mütterliche Seite, ich vermute, mir war der Text zu heftig.
Nur Stier und Wassermann ist ja nicht grad ne tolle Partie oder? Aber er mag eher natürliche Frauen ohne lange Fingernägel und nicht so geschminkt, das passt ja wieder.
Er hat sich in mir geirrt, dachte, ich wäre oberflächlich und kalt und ich hab mich auch in ihm geirrt. Tja, so viel zu aussagekräftigen Profilen …
Bin gespannt, wie es weitergeht. Er wartet darauf, daß ich mich melde …
Und er sagte, er sei ungeduldig…
Hatte ich eigentlich schon seine schönen Unterarme erwähnt und seine gepflegten Hände???
Umarmt hat er mich noch zum Schluß… hm, er riecht so gut…
Wieso hab ich nur jetzt schon Angst, daß ich es verhaue …

Kommentare


unbekannt
12:18 27.08.2009
ich glaube, da kann man nichts verhauen ... etweder es klappt oder nicht ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:16 25.08.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:18 25.08.2009
Schlank, Muskellos und haarig...hab ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 24.08.2009
schlank und muskulös und leicht behaart
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:07 24.08.2009
Dann mach mal so weiter,7. Was sind schöne Unterarme bzw. wie sehen die aus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 24.08.2009
keine angst haben...bleib so entspannt wie vor eurem treffen....
und wg den sternzeichen würd ich mir gar keine gedanken machen, da zählen ja auch die aszendenten
schöne unterarme sind mir bisher bei noch keinem mann aufgefallen, aber gepflegte hände sind was tolles....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:50 24.08.2009
liest sich doch gut. und du verhaust nix, wenn du so bist wie du bist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-24 01:49