Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-05 00:06
im Festzelt ...
Ach war das schön heute. Wir waren im Festzelt von H. diesen Abend möchte ich so schnell nicht vergessen. 4 Frauen waren wir und kaum war ich da, läuft ein früherer Kollege mir über den Weg. Als ich Anfang 20 war, war er mein damaliger Kollege und ich war ca. 9 Jahre im gleichen Bereich, wo er arbeitete. Er stellte sich zu mir und wir quatschten, tanzten, sangen. Dass er sooo locker ist. Und attraktiv. Richtig charming. Der hatte ne richtig hohe Position in meiner Fa. und ist von jetzt auf gleich mit einem Kollegen dort abgehauen und sie haben sich selbständig gemacht. Der andere Kollege, den kannte ich nur vom Namen her. Der tauchte dann auch auf und 3 Kunden von ihnen aus Nürnberg. Es wurde richtig lustig. Der andere Kollege hatte sich etwas in mich verguckt. Der war auch super nett. Er hatte einige Jahre den gleichen Chef wie ich. Aber er kam, als ich da gewechselt hatte. Er versuchte mich zu küssen zum Abschied. Aber ging nicht. Bekam nur ein Bützchen. Sobald Fa. im Spiel ist, kann ich so was nicht. Obwohl sie ja gar nicht mehr dort arbeiten. Ich hab jetzt seine Visitenkarte und soll mich melden. Das Büro von denen ist direkt bei mir um die Ecke. Hmmm. Die Mädels wollten leider irgendwann weiter ziehen, wär ich mal besser nicht mitgegangen. Die Jungs meinten zu mir auch, du bleibst aber hier. Aber mitgehangen, mitgefangen. Es wurde danach leider nur doof.
nur Kaputte . Bin dann auch gefahren. Trotzdem, es war ein richtig toller Abend.


Spruch vom Ex-Kollegen muß ich mir merken: ich glaube an das Leben VOR dem Tod. man weiß nicht, ob man noch mal lebt, also meint er: mitnehmen, was man kriegen kann ...

Kommentare


unbekannt
07:56 05.02.2008
dann leb mal ordentlich!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:13 05.02.2008
Der Spruch ist gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 05.02.2008
nimmit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-05 00:06