Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-03-24 22:11
ich will in die Sonne an einen Pool
ja langsam bin ich bereit für einen single urlaub, totaler single,
so was gibt es auch im internet
nicht mit ner gruppe
alleine
die meisten angebote gelten immer für 2
aber es gibt sie auch seiten nur für eine person
und die sind immer noch wesentlich günstiger als so organisierte
single reisen
ich bin es so leid, die nächsten tage buche ich 7 tage ganz alleine
ich mit mir alleine
was ist so anders im urlaub als jetzt?
nichts
nur ich habe strand und pool für mich alleine
kein mensch nervt mich
sagt mir, wo ich wann sein soll oder mit wem ich zusammen sein soll
nee scheiße, ich wär schon lieber zu zweit geb ich ja zu
aber das haut einfach nicht hin
meine kollegin nervt mich auch, sie wollt ja evtl.
erst wußte sie nicht wer auf ihren kater wann aufpaßt, versteh ich ja,
dann kann sie jetzt nicht in den nächsten 4 wochen, weil sie keine sonnenbrille hat mit ihrer stärke
ihr fällt sicher noch ein grund ein
doch ich will im april weg
meine schönsten urlaube waren bisher immer im Frühling.
ich weiß nicht wie lang ich noch zeit hab, mein geld zu verprassen,
das ich nicht hab
aber ich will ja nen neuen job haben
ich kann nicht so langfristig planen und im sommer will ich nicht
da ist es auch hier schön, da muß ich doch nicht wegfahren, wenn es hier eh schön ist, ich will nur weg, wenn das wetter sch... ist.
ist doch klar oder?
i. will über ostern nach sylt - ich hab erst überlegt, aber nein, da ist mir das wetter noch zu schlecht und sylt zu teuer.
und im juli will ich nicht weg, NEIN, wer wegfährt im sommer, ist es selbst schuld, ich will nur bei schlechtem wetter hier weg
ach und zu dem neuen job, auch der 2. vorstellungstermin - auch dort hält man es nicht für nötig, mir wenigstens abzusagen.
krieg ich echt den hals.
habe eben eine Reise gefunden auf Kreta, in Georgioupoulis, dort war ich mal mit meinem Freund im Mare Monte, wenn ich die Fotos sehe, schwärm, das war einer unserer schönsten urlaube, das könnt ich mir auch alleine leisten, schwärm. aber ich glaube dort wär ich ständig in Gedanken an unseren Urlaub, den wir dort mal verbracht haben und den wir beide so genossen haben, seufz, damit quält sie sich nur

Kommentare

01:00 27.03.2009
ja, jetzt ist eine schöne zeit zum reisen, komme ja gerade aus der recht preiswerten türkei zurück. schau da vielleicht doch auch mal?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-24 22:11