Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-19 21:11
ich bin schon verrückt...
heute hatte ich wieder so Rückenschmerzen. Ich wußte auf der Arbeit schon, so kann ich nicht reiten.

auf der Arbeit war es ein durchwachsener Tag. mich wurmt da etwas ... es gibt da so ein paar Leute, die meinen nicht nur, daß sie wichtiger sind, sie zeigen es auch sehr deutlich. das nervt mich. ich weiß, ich darf nicht so negativ denken und ich versuch mich auch zu bremsen. aber heucheln kann ich nicht. mein Chef kam heute an und fragte mich, ob ich mich wohl im neuen Büro fühle. ich sagte ja ... aber ich glaube, die Art und Weise verriet ihm, daß ich es nicht ganz so meinte. das klang sehr unbegeistert. ich glaube er wollte mehr Begeisterung hören. ich werde übrigens ein Seminar im August machen, 3 Tage ... ich hab da so gemischte Gefühle, auch weil ich mir überlegen muß, wohin mit Hund - und hab ich da mein Pferd noch?

ich hatte heute einen Termin beim Neurologen. aber ich ging nicht hin. ich sagte den Termin ab und ging zum Doc. Ich sprach mit ihm über meinen Rücken, daß es immer noch nicht gut sei ... es sind jetzt 4 Wochen ... wir entschlossen uns, nochmal ein CT zu machen, das letzte war im August 1999. 8 Jahre her. ich befürchte zwar, daß man nicht mehr sieht ... aber ich hab einfach zu oft Probleme damit. morgen ist auch nach ein paar Jahren mal wieder Blutabnahmetermin ... ich will mich mal durchchecken lassen. ich hasse das zwar, aber ich will wissen, ob alles stimmt. dann hab ich noch nach ner Spritze gefragt, und hab sie bekommen. innerhalb von ner haben Std. hatte ich weniger Schmerzen und bin natürlich ... und das mein ich eben, ich bin bekloppt, ich bin dann geritten. nur das Aufsteigen fiel schwer, der Rest ging. S. ist extrem locker gewesen, aber rannte sehr, sie wollte rennen, das ist die Kälte. ich hab sie danach noch laufen lassen und sie stürmte wie ne Geistesgestörte los und fiel sogar fast hin. aber ich weiß, sie brauchte das. wenn sie das nicht 2 x die Woche bekommt, macht sie das mit einem unterm Sattel.

also ich hab den Termin beim Neurologen auf 2 Wochen verschoben ... weil ich weiß, ich kann mir das heute sparen. ich bin nicht viel besser drauf. aber ein Gespräch mit ihm ändert auch nichts ... ich weiß nicht, worauf ich warte, auf Sonnenschein schon ... aber ich denke einfach, warte mal 2 Wochen noch ab. bis dahin weiß ich vielleicht wieder besser, was ich will und was ich brauche.

mein Pferd macht mir ja schon viel Spaß. ich war eben noch so lustlos und negativ und nach dem Reiten war ich entspannt und zufrieden. es tut mir psychisch schon gut.

meine Tiere tun mir einfach gut.

Kommentare

20:50 20.03.2007
doch Nico, 2 zuverlässige Reitbeteiligungen würden mir schon helfen aber danach such ich schon seit 1,5 Jahren - grrrrrrrrr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 20.03.2007
besonders schade, dass du das pferd abgeben möchtest. gibt es keine andere lösung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:55 20.03.2007
Tiere sind die beste Seelenmedizin, die es gibt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 20.03.2007
Solche Kollegen kenne ich auch.... die gibts wohl überall
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:21 19.03.2007
"Meine Tiere tun mir einfach gut.".... Du glaubst gar nicht, wie sehr ich diesen Satz verstehen kann!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 21:11