Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-11-07 21:17
hoffen und warten
Wir haben den 7.11. – es gibt nicht besonders viel neues, ein alter Bekannter will mit mir Weihnachten in den Schnee fahren, aber wohin mit dem Hund? Trotzdem schöner Gedanke. Wir waren ja am Samstag auch im Kino. Der Baader-Meinhoff-Komplex. War gut. War ein schöner Abend. Trotz des komplexen Themas. Die Woche war so durchwachsen. Ich hatte es teilweise an den Nerven, weil ich in wenigen Stunden zu viel schaffen musste. Das war besonders die letzten 2 Tage schlimm. Ich war ansonsten beim Doppelkopf am Donnerstag, also gestern. War ganz gut. aber sonst – außer mein Pferd – hab ich nichts besonderes gemacht. Ich habe nur funktioniert. Ich möchte mal wieder leben und fröhlich sein, ohne Sorgen, ohne Gedanken, aber die kann ich nicht abschalten. Ich werde immer traurig und träume nachts auch von meinem Ex. Ich frage mich, wann das endlich aufhört … Ich habe es gestern und heute mit progressiver Entspannung nach Jakobsen versucht, mich zu beruhigen.
Morgen werde ich nach einer neuen Mikrowelle schauen, weil die alte ihren Geist heute aufgab. ansonsten will ich einfach nur wieder aufleben, fröhlich und ohne Sorgen sein… Es ist aber nicht einfach, wenn man den Arbeitsmarkt zur Zeit sieht und meine ziemlich aussichtslose Situation … mein Job wird zur Zeit irgendwie nicht verlangt – egal ob intern oder extern … doch ich gebe nicht auf. Ich werde ausharren und hoffen und warten …

Kommentare

21:39 13.11.2008
> Ich möchte mal wieder leben und fröhlich sein, ohne Sorgen, ohne Gedanken, aber die kann ich nicht abschalten... <

Das kenne ich...nur zu gut.
Gib die Hoffnung nicht auf, 7...
Ich hab auch nicht mehr richtig dran geglaubt und diese Hoffnung dennoch bewahrt, und...
...es hat sich gelohnt.

*drück dich* - Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:40 08.11.2008
Du hast Recht, 7. Alles ist hoffnungslos. Aber hast Du das nicht schon immer gewusst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:56 08.11.2008
ich seh das wie @gretel, liest sich doch gar nicht so schlecht.
und das mit dem job wird auch noch!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 07.11.2008
ich hab manchmal den eindruck, daß man gerade, wenn man angeschlagen ist, nach perfektion strebt. jetzt beim lesen deines eintrages auch wieder. würde sich eigentlich ganz gut lesen: warst im kino, hast ne tolle einladung bekommen, hast karten gespielt und warst mit deinem pferd zusammen - ja, du hast sogar ganz bewusst versucht, entspannungsübungen anzuwenden!
mach "einfach" weiter so und denk nicht zu viel nach, dann wird alles gut. bloß nicht die zarten pflänzchen totanalysieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:21 07.11.2008
ausharren?..mh...mir hilft aktion, wenn ich in einem loch bin...ich drück dich mal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 21:17