Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-10-14 00:24
Himmelfahrt und Keller

 

Heute war wieder ganz nett – ich bin momentan irgendwie komisch drauf, mache verrückte Sachen, v.a. viel mit Verrücktheit chatten. aber es geht mir ganz gut dabei. Gleich geht’s zum Doppelkopf, morgen ist unsere Gruppe. Donnerstag bin ich zu einem Kochevent von einem Freund eingeladen worden, die Woche ist schon verplant. Aber das mag ich, besser, als nichts zu tun zu haben. Mein Rücken ist momentan auch belastbarer – ich schätze, der ist immer Ausdruck meiner Seele und der scheints momentan nicht so schlecht zu gehen. Richtig trauen tu ich mir aber nicht. Mein Traumpferd ließ sich heute schön von mir triezen und hinterher waren wir beide ganz geschafft. Nun ja, bin auch gut im Verdrängen zur Zeit. An die Arbeit denk ich so gut wie ganz selten und wenn, dann schieb ich es immer beiseite. Ich will, daß es mir einfach besser geht und es noch eine Weile anhält. Der Gedanke an die Arbeit macht mir natürlich Angst. Aber ich will darüber einfach momentan nicht nachdenken. Ich will flirten, mögen und gemocht werden – ich will einfach leben. Habe auch das Gefühl, daß ich momentan irgendwie süchtig danach bin. Auch süchtig danach, begehrt zu werden und zu begehren.

Das ist mir auch heute ganz gut gelungen. So gut wie heute war es selten beim Doppelkopf. Ich habe scheinbar eine sehr gute Ausstrahlung zur Zeit und habe sehr viel gelacht. Habe mich sauwohl mit allen gefühlt, auch wenn ich auf meine derzeitige Situation angesprochen wurde. Mir werden dann auch sehr schnell die Augen nass. Ich glaube, ich bin trotzdem noch ganz schön traurig unter meinem positiven Deckmantel. Obwohl der nicht unecht ist. aber dennoch bin ich ganz ehrlich, gehen meine Gefühle manchmal Himmelfahrt und manchmal Keller. Und das auch innerhalb eines Tages. Anschließend hab ich 2 Stunden mit ihm telefoniert bis gerade eben. Wir haben uns wirklich viel zu erzählen gehabt. Beide unsere halbe Lebensgeschichte, auch sehr traurige Ereignisse. Bin irgendwie beeindruckt. Er ist sehr empathisch. Trotzdem hab ich heut gedacht, vielleicht sollte ich doch nicht so weit in die Ferne schweifen.

 

Kommentare


unbekannt
11:44 14.10.2009
jeder Mensch hat viele Faccetten ... positive Seiten und Seiten, die als nicht so prickelnd erlebt werden ... auch wenn es manchmal so scheint, als würden sie sich gegenseitig ausschließen, bilden sie das Ganze und sind sowohl als auch echt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:50 14.10.2009
Nein, nicht denken! Genieße es einfach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:51 14.10.2009
weniger denken, mehr genießen..klappt doch in ansätzen schon sehr gut

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-14 00:24