Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-06-17 17:43
heartbeat
Jetzt ist schon Mittwoch. Und leider habe ich nichts mehr von der Stelle gehört, bzw. der PA Frau. Ich gehe davon aus, dass sich das leider erledigt hat.
Jetzt zieh ich doch wieder ernsthaft in Erwägung, in eine Reha zu gehen. Denn es geht mir nicht gut.
Ich will endlich wieder ja zum Leben sagen. Es kann so nicht weitergehen. Ich schleppe mich nur von einem Tag zum nächsten. Ich brauche Hilfe, aus meinem selbstgeschaffenen Gefängnis wieder herauszukommen. Alleine schaffe ich das nicht.

Etwas positives gibt es schon: ich habe ja letzte Woche T. kennengelernt. Er meldet sich regelmäßig. Heute schrieb er mir, dass er anfang nächster Woche wieder entlassen wird. Ich fragte ihn, ob er alles immer so schnell macht. 1,5 Wochen Therapie – ???. Aber wenn man ihn erlebt hat, kann man sich eh gar nicht vorstellen, dass er überhaupt Depressionen kennt (weswegen er eigtl. da ist). Total merkwürdig. Dieses always smart-guy-mäßige ist für mich fremd und unnatürlich. Aber so muß er halt in seinem Job auftreten. Das zog mich wohl aber auch an, dass er so energiegeladen und gut drauf war. Eine total unpassende Erscheinung in der Klinik. Meine Pflegeeltern waren ganz begeistert von ihm. Wir trafen uns alle im Aufzug. Sie fanden ihn so positiv und meinten erst: so ein Mensch würde dir gut tun und dich auf andre Gedanken bringen und sie hatten den Eindruck, er hätte Interesse an mir. Ich sagte aber zu ihnen: der ist zu jedem so. Hinterher rief mich meine Pflegemum an, sie traf ihn noch mal im Aufzug und meinte, der wär wohl doch nichts für mich, eher so ein Windhund Typ. Weil er eben so ein Charmeur sei. Ich musste lachen, wie schnell sie ihre Meinung änderten.
Nun, ich muß gestehen, wenn er sich meldet, egal ob per sms oder e-mail, hab ich jedes Mal etwas Herzklopfen.
Ich stelle mir vor, wie es wohl ist, ihn zu küssen. ob er küssen kann? Das sind wohl auch die Frühlingsgefühle und wahrscheinlich auch ein langer Streicheleinheiten – Entzug …1 Jahr hatte ich nichts mehr mit einem Mann.

Kommentare

08:53 18.06.2009
Entweder Du schnappst Dir den Typ oder Du gehst zurück in Deinen Alptraum...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:34 18.06.2009
selbst wenn er nichts für dich ist, ein kleines stell-dich-ein mit ihm nach einem jahr pause wäre doch eine willkommene abwechslung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 18.06.2009
ja, wie @freedom schon sagt, probier's ruhig mal mit küssen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 17.06.2009
so ein Charmeur ist doch zwischendurch ganz nett ... und das mit dem Küssen würde ich einfach mal ausprobieren ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-17 17:43