Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-13 20:40
hard candy
Ich habe mir heute mal einen Friseur geleistet. Und dort etwas über ein Interview mit Madonna gelesen. Fand ich richtig interessant. Die Pop Ikone hat ja ne gute Einstellung zum Leben. Auch zu Beziehungen. Sie wurde gefragt, wie sie ihre Beziehung sieht. Und sie meinte, ihre Beziehung zu ihrem Mann wäre gereift. Sie erwartet nicht mehr oder träumt nicht mehr von einem perfekten Partner. Und er nicht mehr von der perfekten Partnerin, was nicht bedeutet, sie seien sich gleichgültig, aber man verliebt sich schnell, jedoch jmd. wirklich mögen … dazu braucht es manchmal wirklich Zeit, wahrscheinlich meinte sie „lieben“. Heute seien sie Freunde und die Beziehung sei tiefer geworden. Hoffentlich nicht nur platonisch.
Ja, die Erwartungen …
Was ich noch klasse fand … zum Thema ihres neuen Schaffens hard candy .. und Schmutz und Weisheit. Wieso sie solche Gegensätze zum Thema mache? Weil sie meint, das ganze Leben wär voller Gegensätze und wenn man das akzeptiert, könne man das Leben besser leben, Tiefen wären leichter zu verkraften und man würde Menschen nicht so schnell verurteilen. Weil manche Dinge, die einem erst wie eine Katastrophe vorkämen könnten im Nachhinein ein großes Glück sein. Tolle Gedanken.
Was mich noch so sehr geärgert hatte gestern war: I. hat IHN sofort abgestempelt von meinen Erzählungen und vom Sternzeichen her. So was wär ja gar nichts für sie. Könne sie nicht mit umgehen. Schön, wenn man das so genau weiß… ich will ihn dir ja nicht schlecht reden … ja ne is klar…
Ich habe auch mal wieder etwas sport gemacht. Ach, tat das gut. besser als jede Antidepri Tablette…

Meine Güte, war das schön heute. Wir haben den ganzen Abend fast nur Musik gehört, die wir beide mögen. Wirklich ähnlicher Musikgeschmack. Wir scheinen wirklich eine Wellenlänge zu haben. Er liebte die Musik, die ich raussuchte, und ich die seine. Er spielte mir immer Links zu, die ich toll fand. Und andersrum. Schööööön.
Ich hab ihn irgendwann eben ins Bett geschickt, er muß ja arbeiten. Und sagte nur, du bist ein Schatz. Und er sagte: du bist MEIN Schatz. Schöööön. Smile. Das passte wirklich gut. heute.

mal ein Lieblingssong von heute:

http://de.youtube.com/watch?v=lyBDSbYx1m4

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 20:40