Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-04-15 22:10
happy easter
mein Hund kommt wieder die Treppen hoch, GSD, dieses Geschleppe schadet mir nur. bin froh, daß es nichts ernsthaftes, dauerhaftes ist, wär in unserem jetzigen Leben fatal. mein Stutchen hab ich heute auf dem Platz weiter weg von ihrer Höhle geführt. als ich sie wieder los ließ, lief sie panisch wieder zurück ins kabuff. ich hab jetzt die besitzer per e-mail gefragt, ob sie wissen, woher das kommt, ob sie das bei ihnen auch schon gemacht hat. ansonsten ist sie aber prima gegangen. sie macht wieder weiter Fortschritte, bald brauch ich D. nicht mehr. ich habe morgen ein date, heut nacht haben wir lange telefoniert. ich glaube, ich mach da wieder Mist. ich mag seine stimme nicht besonders, aber ich bin trotzdem gespannt auf ihn. habe heute einen neuen teppich gekauft und etwas aufgeräumt, gespült, gewaschen. das aufräumen ist wie ein aufräumen in mir. ich sollte regelmäßiger putz- und aufräumwütig sein, tut der Seele gut. ach so noch eins wär zu erwähnen, hab gestern den Film Mord im Pfarrhaus gesehen, der war gut. und habe Liv kennengelernt, sehr sympathisch ist sie mir, hoffe, wir werden uns besser kennenlernen und daß ich ihr auch sympathisch war. ich freu mich auf morgen, Ostersonntag. und jetzt guck ich Octopussy.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 22:10