Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-14 14:47
Höhenflug
ich bin heut so aufgedreht ... aufgekratzt, als hätt ich nen Höhenflug. leider fall ich danach immer so tief ...
Was für ein Tag heute.
Erst fuhr ich mit A. einen Sattel abholen. Einen maßgeschneiderten, ganz weiches Material. Er kostete ursprünglich 4.500 dm. Wir probierten ihn an und er scheint tatsächlich zu passen. Dann kam Mel dazu. Wir verabredeten uns später und schauten bei einer Reitstunde zu. Wir trafen im Lokal noch 3 andre, die aus unserem Stall kommen und aßen alle etwas zusammen, war lustig. So spontane Sachen sind doch am besten. Ich alberte wieder rum und Tanja fragte mit einem mal, ob ich immer so lustig sei. Und Mel meinte, ja die ist immer so. nee nee … aber mit ihr schon … also der Sattel soll 550 EUR kosten. Ich weiß, das ist recht günstig. Und Mel verkauf ich meinen für 100. und ich versuch noch meinen andren Sattel zu verkaufen.irgendwie muß das Geld ja wieder reinkommen. Ach wär das schön, wenn ich endlich einen passenden Dressursattel habe. So, jetzt muß ich hier mal aufräumen … mein Hund hat mir meine besten Stiefel kaputt gebissen. Sie ist ein Schuhfetischist. Ich muß wohl anfangen, die Schuhe wegzusperren sonst hab ich bald keine Schuhe mehr oder nur noch kaputte zerfressene …

Kommentare

00:58 15.06.2008
na dann viel erfolg, bei der hunddressur wie beim sattelkauf!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-14 14:47