Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-22 20:04
good vibrations
heut war mal wieder ein guter Tag ...

und er fing so schlecht an, ich wollte einfach nicht aufstehen, nur liegenbleiben

quälte mich dann doch hoch ... und es war richtig nett auf der Arbeit. ich sitze im neuen Büro gegenüber von N. und wir tauschen uns oft aus ... auch viel privates ... und sind oft ähnlich ... gleicher Filmgeschmack ... heute hat sie mir ihre Couch gezeigt, die sie sich gekauft hat ... so eine könnt ich auch gut gebrauchen, zum ausziehen, könnte mal jmd. bei mir schlafen und nicht unbedingt in meinem Bett ...
sie ist 10 Jahre jünger, aber irgendwie machen in meinem Alter plus minus 10 nicht mehr so viel aus. ach ja, Komplimente hab ich heut bekommen. das tat gut ... ich habe heut einen schwarzen Hut aufgehabt, nicht weil ich den so schick finde, sondern damit ich draußen nicht so naß werde, Schirme sind so lästig. der Hut kam gut an ... der scheint mir zu stehen.

heut hatte ich ja Englisch und mir fiel ein netter Englischlehrer auf, der mit meinem Englischlehrer quatschte. ich fragte ihn später über seinen Kollegen aus ... und machte Witzchen, daß ich den Kurs wechsele - Nico kam dann auch dazu und zu unserer großen Freude kam auch B. heute mal zu Besuch. Mann, was hab ich sie vermisst. ich mag beide ja sehr gern. aber zu B. ist es ein besonderes Verhältnis. Zu N. ist es aber in letzter Zeit auch immer besser geworden. in 2 Wochen kommen sie mich besuchen. Mit N. hab ich heute lecker zu Mittag gegessen, es gab Roastbeef, hmmm. N. wohnt ja bei mir um die Ecke - hab ich ganz vergessen, und da fragte ich sie, ob ich ihr meinen Schlüssel geben kann, falls mir mal die Tür zuschlägt. Macht sie gerne. und sie bot sich auch an, daß sie meinen Hund nimmt, wenn ich diese Schulung habe. das wär natürlich auch eine Idee.

Dann gabs einen Schreck. H. G. rief an, es sei ein Jack Russel gefunden worden von einer Nachbarin, und sie hätte auch schon das Tierheim verständigt. Ob meine vielleicht weggelaufen wär. Sie war tatsächlich da weggelaufen. ich hatte die Tür nicht richtig zu gemacht. Schreck. Aber die Frau paßte so lange auf, bis ich sie dann abgeholt hatte. Alles gut. mein Hund ist bis jetzt noch vollgefuttert, es gab wohl Hühnerbrust. sie hatte einen richtig dicken Bauch, als ich sie abholte. aber hauptsache, sie ist gesund. und dann war ja heute eigentlich Stallbesprechung, zu der ich noch wollte. aber ich hatte um 17 h einen Friseurtermin ... war erst um 19.15 h da raus, weil es Strähnchen gab. Also hab ich das nicht mehr geschafft. aber auch mit meiner Lieblingsfriseurin L. hab ich mich wieder nett unterhalten. die mag ich richtig gern. meine persönliche Beraterin. es wurde teuer heute, neben allem hab ich noch eine teure Haar-Maske gekauft. es war heute ein rundherum netter Tag mit vielen good vibrations, die Menschen waren alle lieb und nett und gut drauf ...

und ich wohl auch, denn das ist ja immer ein Geben und Nehmen.
Rücken ging auch einigermaßen ...

Kommentare

07:10 23.03.2007
Hey- na das freut mich für dich!
Ab und an muß es halt auch mal gute Tage geben!
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 20:04