Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-01-19 22:08
genervt
wohlbehalten zurückgekommen, keinen Stau gehabt, super durchgekommen, alles hat super geklappt.
mein Hund war super versorgt.
heute mußten wir leider den Tierarzt rufen, Sid hatte ne kleine Krampfkolik. Soll an dem krassen Wetterumschwung liegen.
scheint auch gut gegangen zu sein.
nur ich - ich bin voll genervt heute. auch nachdem ich mit meinen Mädels grade essen war. war eigtl. nett, endete nur irgendwie komisch zwischen den Schwestern. fühl mich grade nicht wohl. nur genervt von allem und gereizt ...

Kommentare


unbekannt
07:53 20.01.2009
ich hoffe, es ist wieder vorbei

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:51 20.01.2009
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-19 22:08