Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-02-25 22:01
gemeinsames Abendessen
der Arbeitstag ging heute recht gut rum.
weil ich auch noch ordentlich zu tun hatte, was aber in 1 Woche nicht mehr der Fall ist.
meine Kollegin Andrea ist ab 30. März weg. eine, die mir in den letzten Wochen viel Kraft gegeben hat, durchzuhalten. Mit der ich über alles reden konnte.
2 ältere Kolleginnen hab ich heute beim Rauchen getroffen, die auch betroffen sind vom Global Excellence, also Personalabbau. Sie hatten das Glück und dürfen jetzt noch in der Abteilung bleiben, da 2 andere Kollegen gegangen sind. Wouw. es geht also.
nur bei mir - windet und wendet sich der Chef und es geht nicht.
aber dennoch muß er mich jetzt noch weiter durchbringen, solange ich nichts neues habe. Da frage ich mich ja schon wieder, was für ein schlimmer Mitarbeiter ich sein muß. aber es ist müßig, darüber nachzudenken und zieht nur runter.
heute abend hab ich in meiner "Gruppe" ein Abendessen gemacht.
es war sehr lecker. Mozarella mit Tomate und Basillikum und Balsamico (ich rieche Basilikum so gerne) und Toast mit Camemberts und Lachs und Ei und Weintrauben. Irgendwie haben wir das alle genossen, gemeinsam zu Abend zu essen. Ich fand den Abend eigtl. richtig nett, wir haben uns gut und angeregt unterhalten. An Gesprächsstoff hat es uns nicht gemangelt. Habe vorgeschlagen, wir machen nächste Woche einen Raclette Abend. das wurde freudig aufgenommen. Es suchen jetzt 2 Frauen davon tatsächlich ein Haus, in dem wir eine WG aufziehen können, allerdings nicht mehr als 4 Personen. Abgeneigt bin ich ja auch nicht. Jedoch gibt es da noch einiges, was zu klären wäre.
Morgen ist ja mein 1. Vorstellungsgespräch. Mit 2 - 3 Leuten wollen wir uns evtl. morgen abend treffen (Bingo-Abend). Vielleicht ist das ganz gut, damit ich über das Erlebnis morgen reden kann. Wollen mal sehn.
Heut tats mir auf jeden Fall gut, dabei gewesen zu sein, sie drücken mir auch morgen die Daumen. wir sprechen uns alle Mut zu und denken aneinander. Ich finde, wir sind ein sympathischer Haufen.
Sie verstehen auch, daß ich Versagensangst habe. Das ist nun mal so, wenn man so dermaßen kritisiert wurde, wie ich im letzten Jahr.
Doch wenn man hingefallen ist, muß man wieder aufstehen und es nochmal probieren.

Kommentare

15:25 26.02.2009
vielen Dank Charlis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 26.02.2009
oh nein...heute natürlich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:16 26.02.2009
ich denke morgen an dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:57 26.02.2009
Eventuell. Vielleicht aber auch nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 26.02.2009
eben, aufstehn und besser machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-25 22:01