Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-10-03 12:51
Freundschaft abschreiben ...
ich bin sauer
enttäuscht
aber eher wütend
meine Reitlehrerin war dermaßen negativ
das kann ich gar nicht in Worte fassen
für mich dramatisiert sie es total
und Mel MEINE FREUNDIN labert wieder mal ihr nach
wie letztes mal beim Jürgen
sie glaubte Jürgen, Sara hätte was an den Augen,
und ich hatte Recht, der Tierarzt bestätigte, sie ist gesund
warum hat sie nicht mal Vertrauen in meine Aussagen?
sie steht nie zu mir, sagt nie etwas positives zu mir
ich bin sauer
dann bat ich sie gestern, mich noch anzurufen
nix - um 22 h meinte sie, sie wäre schon im Bett
vertröstet mich mit Anrufen, sie meldet sich Donnerstag
hallo? warum nicht heute?
per sms kam: du bist momentan so komisch, ich weiß nicht,
wie ich mit dir umgehen soll, melde mich Donnerstag
super Freundin oder?
ich scheiß drauf
sorry, wenn ich sie mal brauche, ist sie nie da
ich hab keinen Bock mehr
Ich hab ja I., sie steht, sie ist always there
meistens positiv und konstruktiv, aufbauend
nicht so negativ und alles runtermachend
ich hasse es, so im Stich gelassen zu werden
Sonntag war es genauso, ich war traurig, wegen Sara,
sie sagt mir am Montag, sorry, daß ich mich nicht gemeldet
hab, wußte nicht, wie ich mit Dir umgehen soll, weil du
so traurig wirktest (am Telefon)
auf so ne Freundin kann man doch scheißen oder, sorry
diese Wortwahl, aber damit drück ich meine Enttäuschung einfach aus ... sie laberte Sonntag das nach, was Doris ihr sagte über das Pferd, ich hatte ihr noch gar nichts darüber erzählt und sie schien auch nicht interessiert
vergiß es einfach
es ist wie immer
wieso wundert mich das, wieso ärger ich mich noch
sie war doch schon immer so
aber jetzt wird es mir immer klarer
ich kann auf sie nicht bauen, unzuverlässig
nur sich im Kopf
vergiß sie einfach
ich werde einfach alles an Erwartungen bei ihr runterschrauben
nichts mehr erwarten
ich werd auch nichts mehr dazu sagen, Kritik kann Madame nicht vertragen, sie wird mir einfach von jetzt ab gleichgültiger sein
Ende
-------------------
mein Ausritt mit Joy war klasse, ich hab sie jetzt so genannt.
sie kam direkt auf mich zu, als ich sie von der Weide holte.
Hufe auskratzen wird auch immer besser.
schon viel besser alles, als am 1. und 2. Tag.
Beim Ausritt war sie sehr ruhig und ausgeglichen, obwohl alles neu und ungewohnt war, zwischendurch hat sie mal gewiehert, ich konnte sie alle Gangarten problemlos reiten, der Galopp war traumhaft und man kann sie sofort anhalten. sie hatte nur ein Problem mit den Pfützen. wenn sie etwas nicht will, will sie nicht. ich stieg also ab und sie ging neben mir her da durch, dann machte sie das noch einmal vor nem großen Matschloch, wieder abgestiegen, wieder durchgegangen. beim nächsten Mal ging sie dann mit mir durch alles durch. KLASSE.
Mel rief eben noch an, sie sah mich ausreiten.
wie alles geklappt hat. als ich sagte: super. kam von ihr: na ja. ich hab fast den Eindruck, sie will nicht hören, daß es super war. ich hab nichts mehr weiter dazu gesagt. sie sagte nur nochmal, daß sie der Dagmar in allem Recht gibt.
tu du mal. es wäre eine Unverschämtheit, so ein Pferd zu verkaufen. hä? (weil sie so dünn ist) ich hab gesagt, ich werf jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn. ich kann sie ein halbes Jahr zurückgeben und ich hab bisher einen guten Eindruck. in 4 Wochen schau ich mal, wie sie sich gemacht hat ... vielleicht hat Dagmar ja Recht (was ich nicht glaube) dann würd ich sie auch wieder zurückgeben, aber ich werde sie jetzt erstmal aufbauen. Sie meinte: ich verstehe nicht, wieso du dir so was antust. was antue? ja warum nimmst du dir nicht ein fertig ausgebildetes Pferd. ähm - vielleicht, weil ich nicht stinkreich bin. weißt du, was ein toll ausgebildeter Araber kostet? ähm, ich dachte, das wär kein Thema. das sagt eine, die 20 tsd eur Schulden hat. nicht ärgern.
ich war aber total begeistert heute von Joy.
Joy = die Freude
ich hab ein gutes Gefühl ... und ich verlaß mich da mal drauf.
---------------------------
meine Vermieterin hat mich heut wegen Maja angesprochen.
sie meinte auch, daß es für die Hunde besser ist, wenn sie zu zweit sind.
Maja lief heute beim Spaziergang ohne Leine super mit und ließ sich auch problemlos wieder anleinen. wouw.
nur daß sie im Auto immer kotzen muß, ich weiß nicht, wie ich das hinkriegen soll, kann ihr ja nicht dauernd Reisetabletten geben.
in Bezug auf Maja fragte Mel auch, wie es klappt. ich sagte, klasse, ein Traumhund. und sie meinte wieder fast neidisch: das gibts nicht, holt sich einfach einen Hund aus dem Tierheim und dann klappt das auch noch ... hast du ein Glück. ja sorry.

Kommentare


unbekannt
09:39 04.10.2007
Kann mich Lucky nur anschließen...und mit deiner Joy...hör auf dein Gefühl und lass die anderen reden..du machst das super!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:51 03.10.2007
wirklich schön, dass das mit maja so super läuft.
und alles andere wird auch noch.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-03 12:51