Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-07-05 12:32
Freude
heute seh ich alles wieder positiver, ich hatte wohl ne schwere Nacht, weil ich heut morgen so fertig war, wieder mal wilde Träume und meine Nachtspange lag neben mir. ich trag sie, weil ich knirsche und Kiefergelenkschmerzen habe. ich muß sie heut nacht in meinen Träumen ausgezogen haben. ich bin ja mondsüchtig, wer weiß, was ich da geträumt hab. aber trotzdem fühl ich mich heute ganz gut. und ich freu mich, morgen kommt R. zu mir und baut mit mir das Fahrrad zusammen, danach inlinern wir vielleicht noch. hängt vom Wetter ab. und der Spruch stimmt doch, schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue. L. will mit mir in Urlaub fahren, wir treffen uns nächste Woche, um den Urlaub gemeinsam zu planen. freufreufreu
das sind doch schöne Aussichten! und gestern abend sah meine Welt noch so dunkel und traurig aus. ich habe echt gedacht ich hab keine Freunde mehr und bin total allein auf der Welt.

kann es nicht endlich regnen, gewittern oder so, ich brauch dringend ne abkühlung, mein kreislauf macht dat nich mit, und mein hund auch nich.

und schon wurde mein Wunsch erfüllt, nur mit der Abkühlung hats noch nicht hingehauen.

es hat grad in Kübeln geschüttet. mano tat das gut. am meisten hab ich mich heut abend gefreut, daß ich ohne Hocker auf Sara aufsteigen konnte, der Sattel rutscht nicht mehr und sie bleibt auch stehen, sie ist endlich stark und muskulös genug, ohne zu schwanken. und dressurmäßig ging sie auch hervorragend, die ganze arbeit und auch die mit d. hat sich voll gelohnt. bin stolz. s. hat mich wieder angewiehert, als es futter gab, und sie sieht jetzt so gut aus, richtig rund geworden ist sie. meine Schöne.
dann gab es noch einen schreck am abend, dachte, man hätte mir mein Portemonnaie geklaut. ich kaufte erst bei aldi ein, dann fand ich das geld nicht. alles wieder in die regale zurückgestellt. und schon geheult, weil alles futsch ist, papiere, karten ... wieder zum stall zurückgefahren. gott sei dank war mein Port. zuhause. war das ein Schreck. Betty mußte ich eben absagen, so hab ich morgen volles Programm. aber jetzt muß ich noch waschen und aufräumen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-05 12:32