Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-03-23 13:46
Frühjahrsklamotten und Maja
Samstag hab ich erstmalig Frühlingssachen gekauft.
(ja Doc, ich scheine im Kaufrausch zu sein)
ich müßte mir angewöhnen, für jedes neue Teil ein altes wegzuwerfen. ich weiß nicht, warum ich mich so schwer von Klamotten trennen kann. man könnte sie ja nochmal anziehen und dann bleibt es doch ewig im Schrank hängen.
und ich hab einfach zu viel Klamotten, die ich gar nicht mehr trage - ich hab einfach den Platz nicht.
irgendwann werd ich mal Messie.

noch was geiles:
meine andre Reitbeteiligung liebt meine Maja so sehr, daß sie sie jetzt öfter mal nehmen will und ich auch mal nach der Arbeit zum Fitness Studio kann, um meinen Rücken wieder aufzubauen.
ist das nicht geil. ich hab so Rückenschmerzen. ich will das endlich wieder in Griff kriegen.
ich freu mich, heut hat sie sie schon genommen.
und Maja hat sich so gefreut, sie zu sehen.
ich glaube, man kann als Single nur einen Hund halten,
wenn man auch ein Netzwerk hat und sie auch mal abgeben kann.
wie schön, wenn ich dieses Jahr in Urlaub fahre, hoffe im April schon, dann will sie sie auch nehmen. Diese 2 Mädels sind einfach phantastisch.
das Beste, was mir die letzten Jahre passiert ist.

Kommentare

01:01 27.03.2009
ja, austauschen ist das beste. ein neues teil rein - und dafür ein altes raus!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 24.03.2009
du könntst alles, was du nicht mehr trägst mir schicken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-23 13:46