Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-06-24 02:10
fauler Samstag
heut hab ich den ganzen Tag rumgegammelt
hab das nächste Buch ausgelesen
bin aber nicht unzufrieden oder melancholisch
höchstens unzufrieden, weil ich keinen Sport gemacht
und die letzte Nacht zum Tag gemacht hab
ich hoffe, daß ich es morgen (also heute) besser hinkriege

meine Vermieterin kommt morgen zurück
Schluß mit dem Eigenheim hier, und dem Garten.
hab ihn nicht wirklich genutzt. aber immer fleißig alles gegossen.

I. fährt morgen in Urlaub. hab mir nochmal die Karten legen lassen und siehe da, alles sehr positiv. da bin ich mal gespannt.

Ich bin nur noch zu sehr auf Abwehr und Angriff. zu kritisch - ich muß daran arbeiten. aber es wird alles gut.
meine Karten liegen immer gut. bis auf eine böse Karte.
Die, daß ich dazu neige, alles kaputt zu machen und zu kritisch zu sehen.

Ach ja - die Psychoreha hätt mir sicher gut getan.
aber jetzt ist erstmal wieder etwas anderes dran.
Etwas bedauere ich es ja schon.
die Zeit des Rückzugs ist jetzt vorbei, jetzt geh ich wieder
weiter. neue Wege?

Kommentare

14:13 24.06.2007
lächel danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:52 24.06.2007
ach weißt du, seven, ich wünsche mir, dass du jemanden findest, egal ob männlich oder weiblich, dem du dein ganzes vertrauen schenkst. dabei mal nicht kritisch bist, sondern es einfach tust.
das ist das geheimnis der karten.
zahlen, die gelegt wurden, wie ein diktat noch einmal zu überprüfen und selbst die fehler zu korrigieren.
rate mal, von wem ich das habe, mein schatz?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 24.06.2007
ja ich weiß es, meistens weiß ich es, und komm trotzdem nich dagegen an das is ja das Dilemma ... dann ärgert man sich noch mehr über sich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:30 24.06.2007
Ist doch auch schonmal gut, dass du selbst erkennst, dass du noch auf Abwehr usw bist. Somit weisste, was du ändern musst/kannst ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:53 24.06.2007
Schließe mich Doc an...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 24.06.2007
Neue Wege klingt doch gut...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-24 02:10