Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2011-02-07 22:32
Fahrstuhlmusik

Lenas Fahrstuhlmusik

Ich finde keinen Song geeignet für den Grand Prix.

Das ist bisher alles zum Einschlafen.

Da haben die fast ein Jahr lang Zeit, einen neuen Song zu schreiben und da kommen nur so Schlaflieder bei raus. Der einzige Song bisher, der etwas hat ist „Taken by a stranger“ aber Grand Prix geeignet ist er auch nicht.

Kommentare

08:48 08.02.2011
Das ist alles ein einziges Trauerspiel und mich würde nicht wundern, wenn sie beim Grand Prix weit hinten landet...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:46 07.02.2011
egal, was sie singt, das wird nix
aber raab & co. haben vielen anderen talenten die diesjährige chance zur tv-präsentation gestohlen, auch wenn das dann international wohl auch nix geworden wäre. aber interessanter wär's gewesen. naja, nächstes jahr wieder - oder macht das lena jetzt im dauerabo?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 07.02.2011
ich fand das letztes mal so grottenschlecht, dass ich diesmal gar nicht erst reingeschaut habe. da hab ich wohl nichts verpasst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-07 22:32