Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-24 11:31
experience
es geht mir langsam etwas besser. ich habe jetzt endlich die wut und enttäuschung rausgelassen, denn das wars was depressiv gemacht hat - immer alles schön reden im kopf und verständnis haben. richtig gut gehts noch nicht, aber bald bin ich wieder die alte ... ich versprechs mir - nur um eine erfahrung reicher ...
heute abend kriegen wir besuch. ich hoffe, ich bin einigermaßen gut drauf. wär schade, ich mag die beiden.
ich glaube, ich muß ihm einfach mal ne weile aus dem weg gehen ... dann ärger ich mich auch nicht mehr so.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-24 11:31