Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-23 21:28
Erleichterung
macht sich breit
irgendwie verrückt
ich kämpf und kämpf für mein Pferd
obwohl ich sie doch wieder abgeben wollte
ich rief J. an, den Bauern, er möge mal runterkommen, ich muß mit ihm reden. sagte ihm, daß ich es unfair fände, daß S. gehen muß, ein halbes Jahr wär alles gut gegangen, jetzt ist der neue Wallach da und ich muß gehen.
er sagte, der Wallach kann nicht gehen. wir hätten doch jetzt alles versucht, er sähe keine Möglichkeit mehr.
dann muß ich gehen, sie kann nicht nur in der Box stehen.
das paßte ihm wohl auch nicht.
dann kam ich mit der Idee raus, wir könnten den riesen Paddock abteilen und einen Teil für S. und das Pferd für A. haben.
was ich denn denken würde, so was würde doch auch Geld kosten und er müßte ne Tränke machen. ich meinte, ne Badewanne geht doch auch. er überlegte und überlegte und meinte dann, er würde das machen. Wasser müssen WIR natürlich auffüllen.
letzter Versuch.
von Mieterhöhung hat er erst noch nix gesagt. ich sagte ihm, daß ich schon 285 eur bezahl, wieviel denn noch?
wär auch krass, schließlich kriegt er noch mal mehr Geld dafür, 2 Pferde mehr auf dem Paddock.
in 1-2 Tagen will er das einrichten. hoffentlich klappt es und sie rennt nicht durch die Abtrennung. aber ich bin mir sicher, daß es klappt.
ich lebe momentan echt nur für meine Tiere.
hoffentlich gehts mir morgen besser. meinem Rücken mein ich.
nicht nochmal bitte so nen Tag mit Schmerzen.

Kommentare


unbekannt
19:35 25.07.2007
Das hast du in meinen Augen super gelöst....und ich drücke weiterhin die Daumen, dass es deinem Rücken auch bald besser geht....*puuuust*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:34 25.07.2007
hmmm, ich finde deine idee super und ich glaube ihr beide, also auch der bauer, im endeffekt wollt ihr etwas gutes für euch und die pferde tun...
du bist richtig gut! ;)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:20 24.07.2007
Ist das denn die einzige Möglichkeit, wo dein Pferd bleiben kann? Irgendwie scheint dieser Bauer nicht sehr nett zu sein...
Eine gute Besserung für deinen Rücken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-23 21:28