Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-10 01:28
Er
Ja, es war schön. Lieber, sympathischer Mensch, aber doch sehr anders als im Chat. Ich habe aber seine Gesellschaft genossen. Meine Zweifel sind wie immer da. Dennoch möchte ich ihn gern besser kennenlernen. Er ist anders als andere Männer. Sehr selbstlos, weich. Ich möchte ihm nur nicht überlegen sein. Wobei ich schon das leichte Gefühl hab, ich bin es. Das ist nicht gut. Dennoch haben wir uns zum Schluß geküsst und das war sehr sehr schön.

Kommentare

12:09 11.05.2008
Na also...da geht was...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:12 10.05.2008
Echt super seven! Laß es einfach locker angehen, der Rest ergibt sich dann schon von alleine - auch das mit der gefühlten Überlegenheit legt sich bestimmt. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 10.05.2008
menno Lucky, ich bin halt so wie ich bin
gretel, danke... Charly, ja morgen, Diary ... wir werden sehen
einen großen Seufzer hinterlasse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 10.05.2008
schön!!! ich will auch nie überlegen sein...kann dich da gut verstehen. aber vielleicht hat es auch nur auf den ersten blick so gewirkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 10.05.2008
seven hat geküüüsst....seven hat geküüüüsst
der frühling..... seht ihr euch wieder?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:10 10.05.2008
heyheyhey dass du dir keine chancen geben würdest kann man nun wirklich nicht behaupten, klasse seven!!!! super! ganz toll! ich finde das echt gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 10.05.2008
aber hallo
sei vieleicht mal nicht so kritisch und streng, carpe diem!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-10 01:28