Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-25 18:19
endgültig?
Ich weiß nicht, was ich machen soll, Maja macht mir immer ins Bett. Warum macht sie das? Ansonsten hört sie immer besser und wird anhänglicher. Aber ich muß fast täglich meine Bettwäsche wechseln, grrr – und meistens Mitternacht, weil ich es erst da merke.

Mein Abend gestern war durchwachsen. Der Film „meine schöne Bescherung“ war super. Ich steh auf den Typ Mann Heino Ferch. Aber auch Aidan Quinn oder Bill Pullman. Dieses Blind Date war mal wieder für den Popo. Ein komischer Typ … ich will gar nicht drüber reden. Ich hätte heute zu den Fantastischen 4 gehen können. Aber ich hab doch abgesagt. Weil ich mich heut um meine Wohnung kümmern will, Haushalt, und ich mußte meinen Schrank im Stall leeren. Jetzt hab ich mein ganzes Auto voll Kram und momentan weiß ich gar nicht wohin damit. Ich ging zur Box, die lange Zeit die von Sara war und wurde dabei traurig. Es war so was wie Abschiedsschmerz dabei. Aber ich werd es überleben.
aber es fehlt mir jetzt schon. ein Teil von mir ... es kommt mir so endgültig vor.
I. hat mir mal wieder von ihrem super Abend gestern vorgeschwärmt. Diese Begeisterungsfähigkeit … ich bin irgendwie nur gelangweilt.

Kommentare

10:28 28.11.2007
hm, ich hab keine ahnung wie gut du dich auskennst... der hund wird durch sein bisheriges leben schon ne macke haben und 2 monate sind ja nix kann also durchaus sein , dass sich das noch gibt wenn sie merkt, dass sie bei dir bleiben darf. trotzdem solltest du ihr signalisieren, dass dein bett ein ganz schlechter platz zum revier markieren ist, insofern wirklich immer sofort rausgehen mit ihr, da gehts mehr um das zeichen als dass sie was machen soll. ansonsten wird sich das ganz sicher sowieso noch geben aber je schneller desto besser, is ja klar
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 27.11.2007
wie lange hast du den schon? und wie alt ist er? und wie früh von der mutter weggekommen? wenn`s ein welpe ist könnte erstml helfen ihn sobald er ins bett will zu schnappen und mit ihm rauszugehen. brauch nicht lange sein aber sie braucht nen zusammenhang und den zeigst du ihr so. das ist nur so ne idee, ich weiss noch nicht mal ob es ein welpe ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:12 26.11.2007
ich drück dich mal nur *knuddel*...und nichts ist endgültig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 25.11.2007
Meine frühere Katze hat am Anfang auch immer ins Bett gemacht, ich musste es dann mit so nem Zeug besprühen, das ich selbst nicht riechen konnte, ich hab dann irgendwann das Leintuch zerschnitten und in Ihrem Katzenkloo vergraben, seitdem hat sie dort hin gemacht. Was man aber mit Hunden macht, hab ich keine Ahnung, vielleicht solltest du mal in verschiedenen Hundenforen lesen, da gibt es immer wertvolle Tips.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-25 18:19