Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-31 00:39
ein schöner Abend
es war ein sehr schöner Abend!

er ist genauso wie am Telefon und wie beim Schreiben.
er hat vollkommen die Ruhe weg.
er kochte gut. es gab geschälte Tomaten, Artischoken gebraten, zu den geschälten Tomaten dazu, dazu Knoblauch, gebratene Garnelen und Reis.
er sagt immer, seine Kids sind toll, das liegt eindeutig daran, daß er ein toller Vater ist.
seine schön geschnittene 4-Zimmer Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet, helle, fröhliche Farben. geschmackvolle Bilder. Es war angenehm.
Das Foto war sehr gut getroffen von ihm, allein vom Foto her, war ich schon virtuell hormonell im 7. Himmel gewesen, das entsprach real leider nicht so. Er war kleiner, als er angab und sah auch nicht so gut aus. Trotzdem ist er ein sehr interessanter Mann.
Ich find es beeindruckend, wenn ein Mann alles so gut im Griff hat, seinen Job, seine Kids, die schöne perfekte Wohnung. und kochen kann er auch noch, wouw.
na ja - so viel zu dem schönen Abend, man konnte sich bei ihm wohlfühlen.
Ich bin froh, daß ich mich getraut habe ... und meine Bonny war ganz begeistert von ihm und er von ihr ...
und nun wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch

Kommentare


unbekannt
18:59 31.12.2006
Na endlich einen netten Abend, vielleichtklappt es ja doch noch mit der Liebe. Einen schönen Rutsch wünsch ich dir auch.L.G.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:02 31.12.2006
danke liebes.. wünsch ich dir auch.. und schön das du so einen schönen abend hattest und das mal kein flop war!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 31.12.2006
nee da wird nix laufen aber es gibt Menschen, die geben einem positive Kraft und welche, die ziehen sie dir weg. er hat mir eindeutig positive Energie gegeben.
ich wüßte zwar nicht, wo die Aussichten, sind, daß 2007 was geht ... aber ich freue mich auf das Jahr 2007! es wird gut werden, besser als letztes, das weiß ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:54 31.12.2006
Warum machen sich Mänenr immer größer als sie sind? Ein Gendefekt?
Egal. Zumindest hast Du gute Aussichten das 2007 was geht. Yam. Yam.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:29 31.12.2006
Mh...der hormonelle Raketenstart scheint es nicht gewesen zu sein....aber nett klingt es....und wer weiß....vielleicht auf den zweiten Blick?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 31.12.2006
wow, das hört sich ja richtig toll an. glückwunsch zum schönen abend.
und die größe? oder ist er viel kleiner als du?
und natürlich hat man immer fotos, auf denen man sich besonders gut getroffen sieht - und andere sehen das halt auch so
und? bleibst du dran? dann auf jeden fall
Good luck! http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gif
... und dann einen guten Rutsch natürlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-31 00:39