Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-01-29 12:37
DURCHHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hiiiiiiiiiiilfe

nicht mein Tag

hab schlechte Laune
ich hatte heut nacht einen schlimmen Albtraum, bin richtig voller Angst aufgewacht, total schlimm
da haben Leute mein Auto einfach vor meinen Augen zerdeppert, alles eingeschlagen und mich angegrinst, fiese Männer.
ich hatte Wut und Angst ... und war machtlos und genauso wachte ich auf. warum träumt man so etwas, warum zerstört so etwas eine nacht und den Morgen?
es geht auf der Arbeit weiter ...
mein Chef begrüßt mich persönlich, nett ... aber ich trau dem nicht mehr.
mein teamspeaker regt sich wegen lapalien auf.
ich hab ihm etwas geschickt mit Hinweis Algerien, es handelte sich aber um Tunesien - beides Länder nebeneinander, die nicht zahlen, da macht der so nen Terz, rastet wegen so ner Kleinigkeit schon aus, was passiert, wenn ich wirklich mal nen dicken Fehler mache? ... mann ey - ich bin noch nicht richtig wach, kann doch mal passieren - der Sack macht nie Fehler? werden wir ja sehen ...
der - der ist absolut nicht geeignet als Teamspeaker.
hoffe, das merken auch noch andere ...

hilfe, ich hab soooooooo schlechte Laune ...
kann nicht schon 17 h sein - ich mag hier nicht mehr sein ...

jammer...

Kommentare


unbekannt
13:50 29.01.2007
Zieh dich in dich selbst zurück und versuche, diesen Tag an dir abgleiten zu lassen....arme Seven

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 12:37