Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-15 12:32
dreams
heute nacht war wieder die Härte, was ich geträumt habe ... ich trau meinen Sinnen einfach nicht mehr. von meiner Erzeugerin - und vom Internet ... ich will nicht mehr so n scheiß träumen, was kann ich bloß tun? mein unterbewußtsein macht was es will. ich habe den eindruck, ich habe mich nicht mehr unter kontrolle, bei dem scheiß, den ich da träume, bei dieser verdammt wirklichen realen Unrealität. ich träume nicht nur, ich lebe diese scheiß Träume. was will mir mein U-bewußtsein sagen, wenn ich so von Situationen träume, die 30 Jahre und noch länger her sind? als wär es gestern, als wär es real. hab ich die scheiße immer noch nicht verarbeitet oder was soll das, das kann nicht sein. ich möchte meine Träume killen, aber sie machen was sie wollen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 12:32