Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-12 00:56
Do
das Bein wird langsam dünner von meinem Pferd, aber wenn sie läuft, sieht es verspannt und steif aus, sie hat auch eine Beule oberhalb des rechten Hinterbeines, ich hoffe nur nicht, daß sie sich etwas verrenkt hat.

habe evtl. ne neue Reitbeteiligung, also wenn S. wieder reitbar ist, werden wir es mal testen. die kann mal zahlen, hoffentlich auch reiten.

es ist schon wieder fast 1 h - ich schaff es einfach nicht, früh ins Bett zu kommen, obwohl ich um 19 h heut schon müde war und Lust zu schlafen hatte.

und morgens komm ich nicht raus, es ist immer eine Qual.
nächste Woche fängt wieder der Ernst des Lebens an, da muß ich wieder.

habe am Samstag ein Date - der scheint echt nett zu sein.
vom Foto und wie er und was er schreibt.
aber meistens sind se doch nicht so, wie man sie sich vorstellt.
ich laß mich mal überraschen, aber wenn er wirklich so aus-
sieht wie auf dem Foto, könnte er mir gefallen. obwohl er eigtl.
zu alt für mich ist, er sieht nur auf dem Foto jünger aus, mal
sehen, was die Realität dann sagt.
wir hatten schon mal Anfang April Kontakt. hatte ihn aber nicht angerufen, dann meldete er sich nicht mehr.

Charme hat er - wie er schreibt.
das Date find ich spannend, er hat 2 kleine Hunde, bin sehr gespannt. und weit weg wohnt er auch nicht.

alles in allem - soweit i.O.
mein Rücken tat mir nur heut weh, als hätt ich mir wieder was ausgerenkt und mein Fuß bleibt taub, bis ins Bein und den Po.
wann geht das endlich weg. muß doch mal langsam besser werden. Mensch.

Kommentare


unbekannt
23:06 12.07.2007
Das geht nach deinem Date weg wirste sehen.
War ein paar Tage nicht hier , daher heut ein Kommi. L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 12.07.2007
oh mann ist der nett oh mann, hoffentlich auch real genauso, boah bin schon richtig gespannt ... seufz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:07 12.07.2007
Na, ich wünsche dir auf jeden Fall einen gelungenen Samstagabend und denk dir nix beim Doc....er ist ein Mann

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:26 12.07.2007
du hast auch nur das EINE im Kopp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:13 12.07.2007
Ein Date? Das klingt nach wildem, hemmungslosen Sex. Gib Gas...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-12 00:56