Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-09-01 19:11
Der September ist da ...
Der September ist da – der Herbst kommt. Mit einem Regentag.
Ich bin so vergesslich. F. macht sich Sorgen. Dachte ich wäre wieder ins Loch gefallen. Ich bin noch gar nicht richtig draußen gewesen.

ich habe mir heute 5 Filme ausgeliehen. Wie blöd ist das denn, als ob ich bis morgen 5 Filme sehen kann. Aber ich erinner mich daran, daß Doc auch mal so nen Filmmarathon gemacht hat, wie viele Filme hast du geschafft?
Wie bringst du deine Zeit rum?
Ich habe heute nur eingekauft, also Geld ausgegeben. Wenn Maja nicht rausmüßte, würde ich gar nicht vor die Türe kommen …
Belohnt hab ich meine Faulheit heute mit milden Pepperonis von Kattuss und trinke grad ein Glas Rotwein, wie ich mich kenne, wird es nicht bei einem Glas bleiben. Zum Wohl.

Film 1: Vergiß mein nicht - mit J. Kerry und Kate Winslet

Kommentare


unbekannt
19:32 01.09.2009
Viel Spaß beim Filme gucken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-01 19:11