Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-05-12 22:14
deprimiert
Ich bin heute abend schlecht drauf. Ich weiß nicht warum. Ich war bei I. im Garten. Sie machte leckeren Salat und wir haben uns unterhalten. Eigtl. war es ganz nett. Freitag wollen wir auch tanzen gehen. o.k. eine Sache stieß mir beim Erzählen echt sehr auf, aber sich dann so sch... zu fühlen? vielleicht weil ich bald meine Tage kriege und es liegt gar nicht an dem Abend? Keine Ahnung. Und so war ich auch eben am Telefon nicht besonders amüsant, als E. anrief. Er macht bisher wirklich alles richtig. Deshalb versteh ich auch nicht, warum ich schlecht drauf bin. Wir sehen uns Mittwoch wieder. Aber vielleicht bin ich auch schlecht drauf, weil es gestern so nett war. danach fall ich immer so tief. Ich hoffe, es wird jetzt mal wieder etwas kühler. Die Hitze schlägt mir aufs Gemüt. andere werden bei so einem Wetter glücklich. ich nicht.

Kommentare

08:40 13.05.2008
Aber trotzdem sehr schöne Neuigkeiten bei dir!
Freu mich für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:27 13.05.2008
und mir sagt man, ich denke zu viel nach...wir sollten uns zusammentun...nein, lieber nicht, obwohl, minus und minus ergibt doch plus?
lass die seele nicht hängen...mittwoch wirst du einen netten mann treffen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:55 13.05.2008
jetzt nicht präventiv negativ denken. positiv denken!
lass kommen und kiss him again, stupid!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-12 22:14