Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-08-07 10:09
das Haus am See
war sooo schön, ich hatte seit langem mal wieder nasse Augen, ich hab mich so mit der Hauptdarstellerin identifiziert. sie hatte auch nicht viele Freunde, war viel alleine. diesen Film würd ich mir kaufen. will ich immer wieder sehen, er erinnert mich daran, was wirklich wichtig ist, daß man nicht halbe sachen eingehen sollte, er hat mir bewußt gemacht, daß ich den Mann für mein Leben noch nicht gefunden habe, auch mein Ex war es nicht. ich werde jetzt aufhören zu daten, ich will keinen mehr über Internet kennenlernen. als ich auf dem Nachhauseweg war, liefen mir Tränen über die Wange.

meinem Rücken geht es etwas besser, weiß nicht, ob das an den Aspirin lag? geh trotzdem zum Doc entweder nachher oder morgen früh.

Kommentare

08:19 08.08.2006
Ich weine sowieso den ganzen Tag. Da erspare ich mir den Film besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:19 07.08.2006
Scheint, den Film sollte ich mir ansehen...obwohl ich auch schon vernichtende Kritik gehört habe...also: Selber ein Bild machen :)
Wegen deinem Rücken wünsche ich dir gute Besserung..ganz wichtig ist in solchen Situationen, Schmerzmedikamente zu nehmen, damit sich nicht auch noch die ganze Muskulatur verspannt...das macht meißtens die schlimmsten Schmerzen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:23 07.08.2006
Schöner Film ich habe auch geweint.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 07.08.2006
wünsche noch gute besserung und entscheide, was für DICH das beste ist

lg und noch einen schönen schmerzfreien Abend
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-07 10:09