Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-03-13 22:03
Crossy
Boah ne, was n Tag wieder. Morgens treff ich direkt J. im Offenstall. Er hatte zwar noch den Schlaf in den Augen. Aber er hat mir direkt mein Gerät heut morgen zusammengebaut. Dafür könnt ich ihn ja küssen. Hat mich total gefreut. Ist doch ein netter manchmal. Dann haben wir abgemacht, solange N. noch nachts separat steht, lässt er ihn morgens raus zu den anderen. Dann muß ich morgens nicht auch noch hin, ist ja nur noch höchstens diesen Monat. Bis nach OSTERN denk ich.
Arbeit war gut. alles friedlich. Fühl mich nicht als Loser. Beim Englisch war ich auch und hab mich heut super nett mit David unterhalten. Nach der Arbeit hab ich mich aufgerafft und bin zum Sport gefahren. Ich war vor der Wahl, ihn reiten oder Rückentraining. Da ich die Woche wieder ziemlich Rücken hatte, hab ich dann Sport vorgezogen. Und es tat gut. ich sah nur heut wie ne Vogelscheuche aus. Mein Haar ist momentan das letzte. Und wer war wieder da? Mein Schwarm M. verdammte Kacke. Ich wieder schüchtern schnell grüßend an ihm vorbei und zum Fahrrad. Er kam natürlich an und quatschte mit mir. Oh mann – Muckimann, wie kann man so toll aussehen und sooo nett sein. Es war wieder einer da, den ich schon ein paar mal gesehen habe. Der sieht auch gut aus und ich habe das Gefühl, dass er mich oft beobachtet, immer wenn ich zu ihm sah, sah er auch zu mir. Auch nett. Ich bin entsetzt, wie schüchtern ich bin. Wieso quatsch ich nicht mal mit ihm. Oh mann … Frau … danach fuhr ich mit den Hunden zu N. er wartete richtig auf mich. Stand wieder abseits von allen und der sch… Haflinger hat ihn abgehalten, in den Unterstand zu gehen. Also hab ich ihn dann in sein Quartier geführt und er hat doppelte Ration Futter bekommen und ich hab ihn grob etwas gesäubert, weil er zur Zeit einfach nur aus Lehmklumpen besteht … ein Graus, ihn zu putzen. Aber er ist sehr verschmust und wird v.a. gern am Kopf gestreichelt. Da schmiegt er sich richtig ran. So was kenn ich gar nicht. Ist das schön. Ihr kennt das sicher von Katzen oder Hunden, wenn sie sich richtig in Deine Hand drücken.
Heute hab ich endlich einen Namen gefunden. Einfach so, auf dem Weg zur Arbeit, kam mir Sidan in den Sinn. Das wird sein Name. Als ich zuhause ankam, es war ca. 20 h, was mach ich? Ich laß ne Flasche Lancer fallen. Oh nein, alles voll Glas und klebrig. Damit war ich erstmal 15 min beschäftigt. Und ich hatte so Hunger. Na ja – egal. Dann hab ich geguckt, ob ich Post im Internet hab. Hatte ich. Ich mach das DC auf. Nr. 1, der mir schrieb, ist nicht mein Typ. Aber er schrieb nett. Dann der Hammer, Nr. 2. ich glaub ich sterbe. Wieso schreibt mich ein sooooo süßer Typ an? Zum Verlieben – vom Foto her – absolut mein Typ – und der Text auch: wouw.
Ob ich Interesse hätte an Kontakt. JAAAAA! Und nun sitz ich hier und weiß nicht, was ich ihm schreiben soll und frag mich direkt schon wieder, ob ich denn wirklich was für ihn bin, mir fallen meine ganzen negativen Eigenschaften ein: ich bin keine gute Hausfrau, hasse putzen, ich hab nur meine Tiere im Kopf und verbringe meine Freizeit damit und mein ganzes Geld geht da drauf. Welcher normale Mann akzeptiert so etwas? Die wollen teuren Urlaub auf den Malediven machen und immer schick ausgehen und Party … boah, ich bin echt ätzend … ja ich werde ihm etwas schreiben, aber mir fällt momentan noch nichts gescheites ein …
ach mann, es gibt so viele Möglichkeiten, sein Leben bunter zu machen, doch ich nutze sie nicht

Kommentare


unbekannt
13:49 14.03.2008
1,74 ?!
käme für mich gar nicht in frage.
ansonsten habe ich deinen ausführungen am schluß nichts hinzuzufügen, du schimpfst ja schon selber mit dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:13 14.03.2008
du siehst das falsch. wer deine liebe zu den tieren nicht mindestens akzeptiert, besser noch teilt, passt nicht zu dir. das wär für mich oberstes kriterium (war es immer).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 14.03.2008
Naja, solange du ihn nicht um einen Kopf überragst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 14.03.2008
er ist fast etwas zu cool, zu bissig. aber real ist das ja vielleicht nicht so ... nur ich fand unser contern gut. da war ein Verstehen da ... wir werden sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:09 14.03.2008
wir haben sogar eben telefoniert. war ganz lustig. ist interessant. mal sehen.
er wirkt locker und cool. und bestimmend. und humorvoll. wir werden sehen.
wenn ich nur ehrlich zu mir selbst bin, ich stehe einfach auf große männer, über 1,80 muß schon sein, je größer desto besser. und trotzdem bin ich gespannt auf ihn. er ist nur 1,74 - uff ... mal sehn, ob er das mit Charakter wettmachen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 13.03.2008
Bleib einfach locker und Du selbst, mach Dir nicht so viele Gedanken...
Dann wird Dir schon das Richtige einfallen...

Alles Liebe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-13 22:03