Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2005-01-13 16:21
Chaos
es geht mir eigentlich ganz gut.
gestern hab ich 2 std. mit meiner schwester telefoniert, tat gut
ich komme nach hause und ein strauß gelber rosen steht auf dem tisch. und eine flasche sekt steht im kühlschrank.
wir haben geredet -
ich meinte zu ihm, ich würde mir eine zweitwohnung suchen.
er sträubte sich nicht, als ich es erklärte, obwohl ich sah, daß er merkwürdig schaute. und er meinte nur wenn du meinst.
ich fragte ihn, wohin mit dem hund?
und er meinte nur: deshalb wollste auch nen laptop holen.
mir dreht sich schon der magen um bei dem allen.
ist schon alles komisch mit uns. wenn wir uns nur nicht so gut verstehen würden, wir können gut reden, wenn es nicht um uns geht, wir können zusammen lachen, denken oft ähnlich.
es ist zum ...

Kommentare


unbekannt
20:24 11.04.2005
...kotzen aber das wird wieder! Lass es Dir gesagt sein.:)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-13 16:21