Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-10-11 09:49
brauche wieder Mitleid ;-)
nääää ne?
ich wache heut morgen auf, denk ich bin krank, steifen Nacken, Kopfschmerzen, Halsschmerzen,
Halsschmerzen hab ich fast jeden Morgen, weil ich durch den Mund atme - das legt sich später wieder
aber Hülfe mein Nacken

es ist doch zum K... ich quäl mich zur Arbeit, weil bin ja pflichtbewußt, normal sind wir zu viert im Büro
und 2 Kollegen sind im Urlaub,
also eh viel zu tun, wegen Vertretung
das paßt mir überhaupt nicht, ich zieh doch um
und was ist, mein letzter Kollege ist zum Arzt, will gleich vollgepumpt wiederkommen? meistens kommt der nich wieder
so, und ich ? ich geh dann auch noch, können die hier ihren Kram doch selber machen, manno

aua mein Nacken ...

Kommentare

19:34 11.10.2006
oooch, du arme. nackenmassier, massier, massier ... schon besser?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:27 11.10.2006
Von mir auch mitleid rüberschick!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 11.10.2006
gaaaanz viel Mitleid spendier
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 11.10.2006
Ach du Arme, zur Zeit soll ja wieder was umgehen...
Wie wärs mit Voltaren Salbe, die hab ich immer für solche Fälle in meiner Hausapotheke. Und ein Schal, wenns dir dann nicht zu heiß wird.
Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:26 11.10.2006
Armes Ding...schließe mich Aven an und löse sie mit der Massage ab, wenn die Finger schmerzen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 11.10.2006
ganz viel Mitleid. Nackenmassage. Wärmflasche. Alles, was Du willst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 11.10.2006
Armes, krankes Wesen. Hier hast Du mein Mitleid. Wenn Du mehr davon brauchst einfach melden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 09:49