Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-19 18:57
aus
Puh. Wir haben uns getrennt. (komisch, waren wir überhaupt zusammen? nach 4-5 Wochen?) bis heute mittag hat er sich immer noch nicht gemeldet. was ist das für ne Art?
dann kam seine Nachricht. er könne es nicht erklären, es läg an ihm, sein Gefühl sagte ihm, es gibt mit mir keine Perspektiven ... könne aber auch nicht erklären, wie er das meint. dann rechtfertigte er sich noch mit 10 Sätzen, daß er mir schreibt und nicht anruft. er meinte, er wolle mir erst Gelegenheit geben, das zu verdauen und drüber nachzudenken, wenn er anriefe, wär ich vielleicht zu sehr geschockt und könne nix sagen. ich hab ganz anders reagiert, als er wohl dachte. ich meinte nur, daß ich das auch schon gemerkt hätte und nicht geschockt sei und daß es halt nur teilweise paßt und die Verliebtheit fehle. er war sehr dankbar wohl, ich weiß nicht, ob er wirklich dachte, ich mach ihm jetzt eine Szene.
ich meinte: besser alleine, als gemeinsam unglücklich.
und er meinte: wir wären sicher nie zusammen unglücklich geworden. da er aber ne Laberbacke ist, versuch ich den Satz auch erst gar nicht zu verstehen.
was bleibt?
Es ist etwas Erleichterung da. Und aber auch etwas Traurigkeit, weil es mal wieder nicht geklappt hat. Aber es ist ok so. ich werde erwachsen. Und alleinsein kenn ich ja.
Trotzdem war es heut ganz gut auf der Arbeit, was gibt mir ein gutes Gefühl? Wenn ich merke, dass ich gemocht und geschätzt werde. Ob ich das auch mal lerne, das Gefühl beizubehalten, auch wenn ich negative Schwingungen von andren empfange?
Ich muß jetzt duschen und fahr gleich wieder Rudelgugge. Fußball macht scheinbar gesellig.
Mich interessierts gar net so, aber ich hocke besser net zuhause nur rum.
ach ja ... seufz...
ich möchte so gern in Urlaub fahren ...

Kommentare

08:28 30.06.2008
Ach schade...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:40 20.06.2008
aber doch ein wenig schade. naja, war halt eine gute übung für dich für den, der nun irgendwann kommen wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 19.06.2008
ach du *drück* irgendwie hab ich auf so einen eintrag nach deinem letzten schon fast gewartet
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 19.06.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-19 18:57