Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-28 15:19
AM ENDE...
Ich habe heute wie ein Weltmeister eingekauft. Als gäb es kein Morgen mehr. Kohle ohne Ende …
Meine Nerven liegen blank. Aber heut bin ich wieder ruhiger. Gestern hab ich geheult und mich mit Wein betrunken. Heute seh ich dementsprechend aus. Gerädert. Eric verletzt mich, aber dazu gehören 2, die doofe, die sich verletzen lässt. Ich weiß gar nicht, was ich von ihm will, doch ich wünschte mir Freundschaft. Aber er kann das nicht. Tja dann eben nicht. Es ist halt nur so, dass ich mich so besch… alleine fühle. Und er lehnt mich jetzt ab. Weil ich ihm das nicht gab, was er wollte. Wie paradox ist das? Wie gestört ist er oder ich?
Ich bin eben ausgeritten. Das war gut für meine Seele. Da er frisch geimpft ist, sind wir nur im Schritt spazieren geritten. Reiten ist keine Sache der Technik sondern Gefühlssache. Ich habe Angst, dass ich ihn nicht halten kann. ach es ist alles so schwer.

übrigens, ich werde in eine Tagesklinik gehen, d.h. ich bin abends zuhause und nicht weg. ich werde also von dem Leben dort und den Erfahrungen erzählen. ich bin froh, daß ich mich jetzt endlich dazu durchgerungen habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-28 15:19