Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-11-11 21:33
Abholung Joy
Auf der Stallfeier wollte ich gestern eine Entscheidung finden, aber ich fand sie nicht. Jürgen lallte mir wieder irgend ein Zeug an den Kopf. Und ich wär ja so ein Sturkopf. Ich frage mich nur, in welcher Hinsicht er darauf kommt. (ich bin es zwar, aber eigtl. nicht bei ihm) Heut morgen wieder früh wach geworden, immer noch alles unklar. Ich rief also bei den Besitzern aus Kleve an und meinte, ich sei krank und ich kann heut nicht kommen. Da meine Stimme total heiser ist, hat sie gesagt, das kann man hören. Ich sagte, ich melde mich nächste Woche wieder. Ich müsse momentan auch erstmal den Ärger mit den anderen Besitzern regeln. Und jetzt gleich wird Joy abgeholt. Die Besitzer meinen, dass sie erst bei mir angefangen hat zu lahmen. Die lassen sich echt ne Menge einfallen. Annika beruhigt mich immer, das ginge schon alles klar, ich krieg schon mein Geld. Aber man darf niemandem trauen, ihr jetzt sowieso nicht mehr.
Ich bin sehr gespannt, was ich machen werde, aber momentan ist der Gedanke für mich, im Winter mich um nichts kümmern zu müssen, sehr erleichternd. Es ist so schwer.
Maja macht sich gut. Sie ist klasse. mit ihr hab ich Glück.
------------
So, Erleichterung und ein bisschen Wehmut macht sich breit.
Aber ich fühl mich etwas befreit. Ich hoffe, dass Annika es in Griff kriegt mit Joy. Sie sagt, sie hat eine Ostheopatin als Freundin, die guckt sich das mal an, sie meint, da wär etwas am Muskel. Sie sagte mehrmals sorry, tut mir leid. Ja mir erst, war ne teure Lehre.
Ich bin eben noch ne schöne Runde mit den Hunden gegangen. Trotz des schlechten Wetters hab ich mich gut gefühlt.
--------------
Soll ich jetzt weiter von einem Pferd träumen? Aber ein Pferd zu haben ist echt viel Zeit- und Energieaufwand und Geldaufwand sowieso. Ich kann jetzt noch 5 Tage drüber schlafen.
ich glaub, wenn mir mein Leben zu langweilig ist, dann schaff ich mir immer neue Probleme...

Eiris, jetzt sind wir beide pferdelos ...

Kommentare

02:28 14.11.2007
danke danke
ich kann zur Zeit einfach nicht schlafen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:57 12.11.2007
Liebe Seven ruh dich erstmal aus und vergesse deine Probleme.

Alles ruhig angehen, dsnn klapp's
L.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 12.11.2007
ihr Lieben, ich glaube, ich mach erstmal ne Pause bis Frühling. Die Vorstellung, den Winter nicht abends ins dunkle, kalte, nasse zu müssen, find ich momentan ziemlich gut ein weinendes Auge ist aber dabei, wegen der anderen Stute. na ja, ich werd es überleben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 12.11.2007
da kann ich @Eiris nur voll und ganz zustimmen, in allen punkten.
dir dann trotzdem irgendwie eine schöne und erfolgreiche woche!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 11.11.2007
ach...liebste seven...hast du mal überlegt, statt ein eigenes eine reitbeteiligung zu probieren?...ein eigenes ist eben wirklich viel zeitaufwand und ein bischen pause würde dir scheinbar wirklich ganz gut tun....ich hoffe, du findest klarheit für dich und vor allem hoffe ich, du bekommst dein geld zurück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 21:33