Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-31 16:51
Aaaaaaaaaaaah
Ich habe heute Kopfschmerzen, versuche es mal mit einer Spalt. Aspirin hilft mir nicht. Wer sagt denn immer, dass das so Wundertabletten sind? Jedenfalls hab ich keine Lust zu feiern. Ich könnte mit 3 Frauen weggehen. Aber mir fehlt die Energie, ich glaube, ich bin depressiv oder einfach nur lustlos? wo ist da der Übergang? Sonst würd ich doch auch raus wollen unter fröhliche Leute oder? 3 liebe Frauen würden gern mit mir weggehen, das hätt ich mir letztes oder vorletztes Jahr gewünscht. Jetzt hab ich sie und will nicht. Ich bin schon ne komische Tante …
letztes Jahr Karneval hatte ich auch schon Irmi.
aber da wollt ich auch nicht raus. habe lange gearbeitet.

Ich will nur meine Couch und meine Hunde. Bonny macht mir Sorgen, sie ist auch so energielos. Maja zieht ihr immer an den Ohren und treibt sie an. Ich schimpfe dann mit Maja und halt sie fern. Sie ist einfach manchmal too much für meine alte Hündin.
Und von wegen Schweigen … ich bat Ingo Sonntag per e-mail, dass wir uns am WE mal treffen und miteinander reden. Es ist heute Donnerstag und bis heute keine Antwort. Toll ne. Und am Telefon: versprochen, ich melde mich, wir müssen uns treffen … Es war nicht oberflächlich, blablabla. WARUM kann DIESER MANN sich nicht melden?
Kennt ihr solche Menschen? Der weiß doch, dass ich auf eine Antwort warte. Ist es bequem? Ignorant? Feige? Ist es schon das NEIN, auf das ich warte? Was ist so was? Wie nennt man das? Ich frage mich wieder: bin ich zu schwierig? Zu anstrengend? Hat er Angst vor mir? Vor MIR? Ich bin doch eigtl. ne Liebe, vor mir hat man doch keine Angst. Da gibt es doch weiß Gott ganz andere Kaliber. Aaaaaaaaaah.

ich träume zur Zeit extreme Dinge. heute nacht hab ich doch tatsächlich intensiv von meiner Erzeugerin geträumt. und von einem Kinderheim, das ich von früher kenne... ich sag nur: ohne Worte.

Ich lese grad ein wundervolles Buch, Theos Reise.
da lern ich echt noch etwas über die Unterschiede der Religionen.
der Koran/die Muslime - das Judentum - und die Christen haben alle den selben Gott, nur die Juden warten noch auf den Messias und die Muslime glauben nicht an den Messias, Gott kann kein Mensch für sie werden, der höchste Prophet ist Mohammed. die Muslime glauben nicht an solche Wunder, wie unbefleckte Empfängnis. der Islam - wenn ich ehrlich bin - ist irgendwie realistischer in seinem Glauben. aber alle 3 Religionen haben denselben Gott, nur andere Namen dafür, und die 10 Gebote. aber ich bin noch gespannt, was ich noch so alles erfahre in diesem tollen Buch. z.B. wird erzählt, wie die Mormonen entstanden sind. und das jede Religion anfangs eine Sekte ist und eine Religion wird, wenn sie staatlich anerkannt wird.
jetzt verkriech ich mich wieder in meinem Buch ...

Kommentare

17:30 31.01.2008
Ich kenne auch so einen Mann. Er verspricht, ich meld mich noch heute abend, aber es kommt nix, er will dann und dann vorbei kommen, aber kommt nicht. Ich weis auch nicht wieso und weshalb. Ich denke auch das es einfach Ignoranz ist. So vor sich hin geplappert, ohne Sinn und Zweck. Ja in diesem Falle wäre ein Schweigen wirklich besser.
Früher war ich der totale Karnevalsmensch, bin sogar nach Köln deswegen gefahren. Jetzt bin ich schon etwas ruhiger geworden, aber ein, zwei Mal muss ich einfach weg, nur um zu spüren, das ich noch Lebe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 31.01.2008
mit buch ist doch nicht verkrochen - im gegenteil, ich sehe es als öffnung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:03 31.01.2008
als karnevalsgegner kann ich nur sagen: zu hause mit einem buch biste besser aufgehoben und ich drück dich trotzdem mal *dichdrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-31 16:51