Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-08 18:40
8.1.
Es geht mir heute viel besser. Es geht bergauf.
Es gibt nichts neues zu erzählen, da ich mich nach wie vor zuhause erhole. Da passiert halt nichts. Und großartige neue Erkenntnisse habe ich auch nicht. Ich lese viel, schreibe zur Zeit mit 3 Leuten ganz nett, ich vermute aber, dass das auch wieder im Nirwana endet. Aber mit L. habe ich gestern lange telefoniert. Ich vermute, er ruft mich heute wieder an. Aber spätestens morgen. Ich mag ihn einfach. Ich geh das Risiko ein. Einfach erstmal kennenlernen.

Ich glaub ich will einen Kochkurs machen. Wenn ich Lichter und Lafer sehe, dann seh ich, wie toll Kochen ist, es ist so familiär. Gibt Geborgenheit. Ein Gefühl von Zuhause sein. Ich hab grad einen Topf zerstört, weil ich vergessen hab, dass die Platte an ist. Ich denke immer sofort, komm, es hätte schlimmeres passieren können. Was kaputt ist, ist kaputt. Kann es nicht ändern und zermartere mir darüber nicht mehr den Kopf. Hätt ich mal besser … macht keinen Sinn.

Heut werd ich langsam etwas aufräumen und saubermachen. Gestern abend hat mir L. noch eine sms geschickt und eine gute nacht gewünscht.

Kommentare

15:27 10.01.2008
ich hatte mal nen kochdeckel aus glas auf der heißen herdplatte vergessen. u. was hab ich superhirn gemacht? hab den kochdeckel in die spüle gelegt u. wasser drüber laufen lassen. ist natürlich in 1000 stücle zersprungen.
war natürlich ein deckel von meinen sauteuren töpfen.

u. dass du die sache mit L. ganz langsam angehen lässt, finde ich auch super.
ist wien kleiner neuanfang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 10.01.2008
Das man ne Kochplatte vergisst auszuschalten ht nix mit kochen können zu tun, das passiert jedem Mal. Manchen sogar öfter.
Schön das es dir besser geht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 09.01.2008
Ich freue mich, daß es Dir wieder besser geht. Und das mit dem Topf ist wirklich nicht schlimm...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 09.01.2008
schön, dass es dir besser geht und töpfe....manchmal passiert es, dass einem der topf kaputt geht...solange der deckel heil bleibt, kann man sich auf die suche nach einem anderen topf machen...der zum deckel passt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-08 18:40