Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-01-13 13:38
7 sins
das einzige, was mich immer wieder aufrecht hält, ist der Glaube oder Zweifel an Gott. An einen Gott, den es wahrscheinlich gar nicht gibt. Der den 11. September geschehen läßt, Mord und Totschlag, Ungerechtigkeit, Hunger und Qual, Rassismus, Kriege, Kanibalismus, Wahnsinn, brutale Krankheiten etc..., wie sollen wir denn gegen die 7 Todsünden ankommen? Zorn, Neid, Habsucht, Hochmut, Wollust, Maßlosigkeit und Trägheit. Er hat sie uns doch auf die Welt zum Verzweifeln gegeben.

Ein lieber Engel in meinem Leben starb im Glauben an ihn, einsam und verletzt und voll Schmerzen. Ihr ganzes Leben glaubte sie an ihn - und er ließ sie so sterben. Aber trotz keiner Kinder oder Mann waren ganz viele Menschen auf ihrer Beerdigung.

Trotzdem mach ich mir einen vor und glaube weiter an ihn - nicht unbedingt an Jesus - und ich zweifle weiter. Zweifel - mein 2. Vorname.

Test zu den 7 Todsünden:
http://www.7todsuenden.ch

Kommentare

19:46 13.01.2004
du hast mir grad noch gefehlt, glaubst selbst an nichts und dann diese parolen. toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 13:38