Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-17 20:55
6
Heute war eigtl. mal wieder ein guter Tag. Das Wetter war ja herrlich – das bringt Frühlingsgefühle. Jedoch war ich auch ziemlich müde und bin heut wieder etwas früher von der Arbeit gegangen. Keine Energie mehr, also minus gemacht auf der Arbeit.
Mit Nico hab ich mich heut gut unterhalten. Wir sind auf ähnlichem Level.
Ich habe wohnungsverschönerungsmäßig mal wieder etwas investiert. Beim Praktiker (ja) hab ich ein Bild gekauft, das ich traumhaft schön finde. Ich würde das auch hier reinstellen, wenn ich wüsste, wie das geht. Wenn jmd. Lust und Laune hat, kann mir das mal jmd. erklären bitte? 2 Vorhänge hab ich gekauft, in hellerem Ton, damit das Wohnzimmer nicht so dunkel wirkt, aber es ist noch nicht so, wie ich es will. Ich glaube, das Blau steck ich ins helle Schlafzimmer. Und hole noch helle Vorhänge fürs Wohnzimmer. Dann hab ich Bilder wieder abmontiert, die ich einfach satt gesehen habe. Aber immer wieder schau ich mein neues Lieblingsbild vom Praktiker an. Es ist einfach wunderschön. Einen Schrank hatte ich auch im Visier, der günstig war und in mein Schlafzimmer passen würde. 2 Teppiche hab ich bei Ikea erstanden. Ein roter ein blauer, damit mal etwas Farbe hier rein kommt. Fotos von meinen Hunden hab ich mal wieder gemacht. Bonny ist einfach fotogener als Maja. Obwohl Maja so bildhübsch ist.
Die Bilder sind oft verschwommen mit ihr, weil sie sich so schnell bewegt.
Nach der Arbeit hab ich Sid gefüttert, wollte auch erst reiten, aber dann war die Energie weg. Und er sah so dreckig aus und hinten so überbaut, dass ich es beim Füttern beließ. Was mich freute ist schon, dass er kam, als ich ihn rief. Ich bin ihm wichtig, auch wenn ich sicher nur sein Futterbringer bin. Er hat so einen hübschen lieben Kopf, ein wahrer Schatz. Diese Offenstallhaltung neigt leider auch dazu, dass man zu wenig reitet. Aber ich hoffe, bei dem demnächst schönerem Wetter, werde ich wieder eifriger sein. Es ist mir aber auch momentan nicht so wichtig, das junge Tier muß man doch nicht überfordern…
Stimmungsbarometer: 6
schaue grad Hulk. werde langsam Fan von Eric Bana. wouw. was für ein Mann

Kommentare

13:26 18.04.2008
danke gretel, ich probiers heut abend mal
ls - gestern lief der Film Hulk mit Erica Bana
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 18.04.2008
du meinst die serie hulk?
haste die in deiner kindheit nie gesehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 18.04.2008
futterbringer?
so komm ich mir bei unserem kater auch öfters vor

kater hört aufs wort, wenn er sich was davon verspricht. d.h. er darf ins haus zum schlafen oder essen.
vorm "spaziergang" abends setzt er sich dann auf meinen schoß u. möchte ausgiebig gestreichelt werden.
manchmal versucht er auch meine kinder "wegzudrängen", damit er endlich mal an der reihe ist.

aber dafür haben wir doch tiere, um ihnen was gutes zu tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:59 18.04.2008
ach so. mit in eckigen klammern img befehl benutzen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 18.04.2008
huch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:58 18.04.2008
also ich finde diesen link super zum bilder einstellen

http://file.carookee.com/imageresizer#e

einfach auf "durchsuchen" licken und da dann das bild auf deiner festplatte auswählen, dann bei neue breite 300 oder 400 angeben und dann auf "einrichten" klicken. dann wird dein bild erstellt und auch die url angezeigt, die musst du dann nur noch mit benutzen.
ich weiss jetzt nicht so genau ob du a) das auch wissen wolltest und ob das b) verständlich war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-17 20:55