Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-15 19:19
5. Urlaubstag
ich habe heute nacht sehr wirres Zeugs geträumt. ich war ganz schön fertig, dann war ich in der Bibiliothek und hab mir 2 Bücher ausgeliehen. nach einem Frustritt auf meinem Pferd und den Gedanken, ob ich sie vielleicht doch wieder abgeben soll, war ich erst mal wieder etwas down. meine reitbet. bezahlt auch schon nicht den monatsbeitrag. ich werde mich nächsten Frühling entscheiden, diesen Winter werde ich das noch weiter durchziehen. dann hat meine neue Vermieterin angerufen, sie meinte ich könne wohl erst am 1. November in die Wohnung.
dann rief die Vormieterin an, und meinte, entweder 21. oder 28. oktober, das klappt auf jeden Fall. o.k. es rückt immer näher. heut abend wollt ich erst mit jmd. in "das parfüm", doch ich habe mich entschlossen, heute zuhause zu bleiben, ich will heut nicht mehr raus, ich fang gleich ein Buch an zu lesen. lesen entspannt und tut gut. jetzt ist mein urlaub vorbei, gut, daß ich montag wieder arbeiten gehe ... seufz

ich bin so doof, jetzt hab ich gekocht und mich schon vom salat und obst satt gegessen und morgen bin ich zum grillen eingeladen, also für die katz gekocht. vielleicht frier ich es ein.

Kommentare


unbekannt
07:40 16.09.2006
Hey, iss doch gar nicht nach 22.00 Uhr gewesen, als du hier geschrieben hast....Kopf hoch, du willst doch nicht Schweinchens Rolle übernehmen, oder?
Dasarfüm...ich gehe heute hin *freu*...bin ja soooo gespannt ...wünsche dir auf jeden Fall noch ein schönes WE :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 15.09.2006
tupper und frier es ein ...
und nein, du bist net doof ...!!!
hab noch ein schönes we
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-15 19:19