Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-09-02 14:25
3. Film
eben hab ich den 3. Film hinter mir: Good Woman, ein Sommer in Amalfi
ich hatte Tränen in den Augen zum Schluß
fand den super gut, liebe Filme, die in alten Zeiten spielen.
Dieser war voller vieler Weisheiten und guter Sprüche.
Helen Hunt spielt gut.

Er hat sich heute morgen gemeldet. Du hast gar nichts falsch gemacht und ja – besser kann ein date nicht laufen. Natürlich will ich jmd. kennenlernen. Habe einiges um die ohren gehabt, sollen wir heute mal telefonieren, dann erzähl ich dir alles, lg, T.
Er kommt anständig rüber…
Das war ja auch mein Eindruck sowieso… scheiße, jetzt schon Wechselbäder der Emotions, obwohl wir doch noch gar nicht unsere schlechten Seiten kennen.
obwohl, vielleicht kenn ich sie ja schon.

Kommentare

20:59 02.09.2009
na also, ist doch o.k.
weniger extrem sein, nicht immer gleich das schlimmste erwarten und vermuten, think positive, auch wenn's schwer fällt und enttäuschungen nicht ausbleiben. positive überraschungen aber auch nicht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:41 02.09.2009
Lass es einfach auf dich zukommen und viel Spaß beim Telefonieren;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-02 14:25