Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-03-20 15:18
20.3.
so wild wieder geträumt so real - ich bin fast verzweifelt, immer wieder A. mein unterbewußtsein will ihn wohl zurück - aber ich will nicht ... wann kapiert das endlich mein unterbewußtsein, wann kapieren es endlich meine träume? ja, er war ein guter - einer der besten, die ich je hatte, aber wir waren nur noch eine wg. wir hatten keinen sex. es war richtig, auch wenn ich scheiß allein jetzt bin... ich will keine halben sachen mehr, heul.
im kino war ich heute nacht auch in meinen träumen, aber kein normales kino, mit wendeltreppen in den himmel - mit überblick über die stadt ... crazy, elke ist auch öfters in meinen träumen, sie enttäuscht doch nur, ich sollte nicht Menschen hinterherhängen, die nichts tun für eine Freundschaft. hab mich entschieden, B. zu behalten, den Garten von H. G. miet ich wieder, auch wenn es wieder Geld kostet, aber so bin ich wieder unabhängig. und S. werd ich auch so schnell nicht aufgeben, erstmal arbeiten wir noch an unserem Glück...
wesentlich für mich ist wohl wieder, daß ich wieder weiß, was ich will, das wußte ich die letzten Wochen nicht mehr so genau. und das ist schon mal viel Wert für mich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 15:18