Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-01-20 02:05
20.1.
War ein sch… Abend. Es ging mir nicht gut, irgendwie schlecht drauf. Vielleicht bekomme ich meine Tage. Weil ich weiß sonst nicht, was ich haben könnte. Oder einfach mal nur schlecht drauf. Heute war die Melancholie mein Begleiter. Hoffentlich geht es mir heute beim Shooting nicht auch so, das werden sonst scheiß Fotos. Andererseits rechne ich eh damit, ich bin nicht sonderlich fotogen.

Kommentare

10:35 20.01.2008
Hauptsache Du zueigst uns hier die Fotos...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 20.01.2008
Ach herrje... was ist denn das für ein Shooting? Ich hoffe, du erzählst, wie es geworden ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:31 20.01.2008
*dichdrück*....wie schade...ich wünsche dir ein tolles shooting und bestimmt werden es gelungene bilder!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-20 02:05