Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-09-12 19:59
2. Urlaubstag
den verbrachte ich mehr oder weniger bei meinen lieben Ersatzeltern, ist immer schön bei den beiden, die sind noch so fit und lebendig. mein Hund ist dort auch immer willkommen. wir haben über meine neue wg gesprochen, wie ich sie am besten einrichte. danach bin ich mit b. wieder joggen gewesen, war gut, langsame steigerung, und jetzt nach dem Fresstag hab ich nur etwas griech. Feta und eingelegte Tomaten und Oliven gegessen und lass den Abend mit Federweisser ausgehen. das ist schön niedrigprozentig und daher kann ich gleich noch etwas lesen ...

Kommentare


unbekannt
20:38 12.09.2006
Na dann mach dir einen schönen Abend mit Federweisser und Buch.
Ist auch mal schön ,als immer am PC, aber man schaut doch immer wieder
rein ,geht mir genau soooooooooo. Liebe g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 12.09.2006
*g* dann hab mal einen schönen abend mit deinem F.-weisser und eine gute nacht ...
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-12 19:59